Freitag, 10. Juni 2016

Herzige Hochzeitskarten ...

... durfte ich für ein befreundetes Paar machen !!!

Es war gar nicht so einfach, sich für ein Design zu entscheiden !!! Pinterest sei Dank, fanden wir eine Karte, die der zukünftigen Braut gefiel. Die ursprüngliche Karte ist von Stempel-Biene und mit kleinen Abänderungen hier und da, fand sie die Braut perfekt.


Die Braut hat sich für Farngrün, Kirschblüte und Savanne entschieden !!! Kirschblüte war mein Vorschlag, als sie meinte, dass sie gern rosa hätte !!! Die kleinen Punkte im Hintergrund sind mit Spritzer und Marker aufgespirtzt.

Klick auf die Bilder, dann werden sie größer !!!
 
Materialliste:
Stempelset: Perpetual Birthday Calendar, PerfekerTag, Grußelemente
Farbkarton: Savanne, Farngrün, Kirschblüte, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Farngrün, Craft Flüsterweiß - Marker in Savanne
Sonstiges: Dimensionals, Perlenschmuck, Stampin´ Spritzer (nicht mehr erhältlich)
Zubehör: BigShot, Framelits Formen Wimpeleien, Kreisstanzen, Herzkonfetti-Stanze, Herzblatt-Stanze, Itty Bitty-Stanzen

Inzwischen sind die zwei verheiratet und hatten hoffentlich einen wunderschönen Tag !!! Liebe Jeanette und lieber Oliver, solltet ihr hier irgendwann lesen, dann auch nochmal an dieser Stelle meine besten Wünsche für ein glückliches, gemeinsames Leben !!!


Meine Bastelecke nimmt Formen an ... Möchtest Du einen Blick drauf werfen?
Das ist mein Basteltisch auf der rechten Seite für Arbeiten mit Big Shot, Schneidemaschine und Falzbrett !!! Die ersten Papiere habe ich bereits dort zugeschnitten *freu*


Bei den ganzen Umräumarbeiten fiel mir übrigens auf, dass ich unglaublich viel Designerpapier habe ... Solltest Du Interesse haben an diversen Designerpapier-Raritäten zu günstigen Preisen, dann schreib eine Mail an rollimaus68@gmail.com !!!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Start ins Wochenende und sage Dankeschön fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    eine sehr schöne Karte hast Du da mal wieder gezaubert!!
    Und einen tollen großen Basteltisch hast Du da auch. Ein Basteltisch kann ja gar nicht groß genug sein!! Ich hab sogar zwei :-D einen an dem ich sitze und einen der meine BigShot, mein Schneidebrett und diverse Papiere aushalten muss. Eigentlich wäre ein Regal besser, aber mein Bastelkeller hat zu viele Türen...
    Bis bald, ganz herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ganz wunderbare Karten!!!
    Und ein tolles neues Bastelreich entsteht da.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!