Dienstag, 28. Juni 2016

Für alle Geburtstagskinder, ...

... die heute feiern dürfen, ein virtueller Gruß !!!

Für eine Freundin habe ich diese Karte gestaltet und ich hoffe, dass sie auch noch rechtzeitig angekommen ist !!!


Die Schriftzüge sind aus dem Stempelset °Designer-Grußelemente°, das ich schon besonders mag !!! Falls sich jemand fragt, ob das absichtlich so schräg gestempelt ist, oder versehentlich ... Es ist absichtlich, das fand ich hier schöner !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Designer-Grußelemente
Farbkarton: Melonensorbet, Farngrün, Pfirsich Pur, Osterglocke, Flüsterweiß, Waldmoss (nicht mehr erhältlich) - Designerpapier Obstgarten
Stempelfarbe: Schwarz
Sonstiges: Dimensionals, Strassschmuck
Zubehör: Big Shot, Framelits Pflanzen-Potpourri

Das gestreifte Papier findest Du im Designerpapier °Obstgarten° !!! Ich habe noch einige ausgestanzte Blätter aus Farbkarton Waldmoos und finde, dass die farblich gut dazu passen.



Wir sind bereits am Tag 9 unserer INKSPIRATION Weeks angelangt und heute findest Du hübsche Ideen bei Monika und Claudi !!!


Morgen geht es dann bei Janina und Bine weiter !!!
Die komplette Übersicht mit Direktlinks zu den einzelnen Projekten findest Du hier *klick* !!!

Morgen ist wieder Sammelbestellung !!! Solltest Du Wünsche haben, dann maile uns diese bitte bis Mittwoch, den 29.6.16 um 15 Uhr !!!
Details zur Sammelbestellung *klick* !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, damit wirst du viel Freude schenken.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. auch sehr schön petra tolle farben lg ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr hübsche Karte hast Du gemacht...WOW!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    ich speichere mir diese Karte mal gleich, weil ich die Farbauswahl so schön finde.Toll gemacht.

    Liebe Grüße
    SanniSusanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!