Montag, 20. Juni 2016

Ein kleines Set ...

... "mit Pep" !!!

Das Set ist für meine kleine "Ausstellung", um ein paar Muster zum Anfassen zu haben !!! Das neue Designerpapier °Pink mit Pep° finde ich faszinierend !!!


Das Set besteht aus einer Karte und einer kleinen Verpackung !!! Das hübsche, filigrane Herz findest Du unter den Thinlits °Grüße voller Sonnenschein° und es spricht mich sehr an !!!
In der kleinen Tüte hat etwas Süßes Platz, oder aber auch ein kleines Schmuckstück !!! Wie gefällt Dir mein Set?

 
Materialliste:
Stempelset: Geburtstagsbanner, Bannereien, Perpetual Birthday Calendar
Farbkarton: Wassermelone, Flüsterweiß - besonderes Designerpapier Pink mit Pep
Stempelfarbe: Wassermelone, Schwarz
Sonstiges: Klammer (nicht von SU!)
Zubehör: Big Shot, Thinlits Wunderbar verwickelt, Thinlits Grüße voller Sonnenschein, Bannerduo-Stanze


Die kleine Verpackung habe ich mit dem Falzbrett und einem Stück Designerpapier in der Größe 11,5 x 15 cm gemacht !!! Neben den Thinlits °Wunderbar verwickelt° kommt auch die Stanze °Bannerduo° zum Einsatz



Die Karte habe ich durch Inspiration einiger Challenges entworfen ...


Bei der Challenge von Stampin´ Royalty #334 habe ich mich für die Farben von Stasia Sloma entschieden, also Schwarz, Wassermelone und Flüsterweiß !!!
Der Aufbau meiner Karte verdanke ich dem Sketch von Freshly Made Sketches #241 !!!


Außerdem möchte ich endlich wieder mal bei der Challenge von Tizzy Tuesday #259 mitmachen, da mein Banner auf der Karte genau zum ausgewählten Stempelset °Geburtstagsbanner° passt !!!

Heute beginnt unsere INKSPIRATION Week, wo Du Dir täglich, neben wundervollen Inspirationen, auch die Gelegenheit auf Gewinnchancen sichern kannst !!!


Den Start machen heute Chrissy und Heike !!! Schau doch bei den beiden vorbei !!! Wünsche Dir viel Vergnügen und drück die Daumen !!!
Die gesamte Übersicht findest Du hier *klick* !!!

Ich hoffe, Du hast einen wunderbaren Start in die neue Woche !!! Danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Suuuperschön!
    Die Farbkombi finde ich klasse!
    Ein richtig liebes Set ist da entstanden - toll! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche Sets sehr.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra!
    Die Karte finde ich wunderschön! Und auch die Verpackung gefällt mir sehr! Ich wünsche dir eine schöne Woche mit viel Sonnenschein;-)
    Deine Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ein total süßes Set hast Du da gezaubert :) Danke auch daß Du bei unserer Tizzy Tuesday Challenge mitgemacht hast.
    Alles Liebe
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. you always make such lovely things!! Thanks for playing along at Stampin' Royalty this week!

    AntwortenLöschen
  6. hallo petra schönnnnnnnnnnnn die farben gefallen mir sehr tolle arbeit lg ulla s

    AntwortenLöschen
  7. Oh this is perfectly sweet! Gorgeous colours and sweet cards make this a wonderful card. Thanks for joining us at FMS this week!

    AntwortenLöschen
  8. das Set gefällt mir sehr
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    das gefällt mir aber sehr gut!!!!
    Ich melde mich bald bei Dir und sage schon mal DANKE!!!
    LG, Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!