Mittwoch, 8. Juni 2016

So dankbar, ...

... dass es Dich gibt !!!

Das passt eigentlich zu jedem meiner Leser, die regelmäßig und auch unregelmäßig auf meinem Blog vorbeischauen !!!
Aber diese Karte mit dem Stempelset °So dankbar° ist für eine Blogfreundin, die Geburtstag hatte !!!


Die zarten Schmetterlinge im Hintergrund findest Du in °So dankbar° und der Schriftzug ist aus °So viele Jahre°. Mir gefällt der gebogene Schriftzug ausgesprochen gut !!!

 
Materialliste:
Stempelset: So dankbar, So viele Jahre
Farbkarton: Rosenrot, Safrangelb, Kirschblüte, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Kirchblüte
Sonstiges: Strassschmuck
Zubehör: Big Shot, Framelits Formen Wimpeleien, Dreierlei Blüten-Stanze

Die Blümchen habe ich mit der Stanze °Dreierlei Blüten° ausgestanzt, wobei ich die große und die mittlere Blüte doppelt gestanzt und dann übereinandergelegt habe !!!

Liebe Elke, wenn Du das liest dann hoffe ich, dass die Karte bei Dir ankam und sende Dir auch hier nachträglich die herzlichsten Glückwünsche !!!

Ich möchte bei CAS Colours & Sketches #176 mitmachen. Die Farbkombi ist zwar sehr mädchenhaft, aber ich denke das ist für eine gute Freundin vollkommen ok !!!!

 
Übrigens warte ich sehnsüchtig auf die Stampin´ UP!-Lieferung und somit auf all die schönen, neuen Produkte aus dem neuen Hauptkatalog !!! Mal sehen, was ich Dir nächste Woche mit den NEUEN Produkten zeigen kann !!! Bin selbst schon ganz hibbelig !!! *lach*

Ich wünsche einen schönen Tag und freue mich, dass Du bei mir warst !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

6 Kommentare:

  1. eine so wunderschöne Karte und farblich so toll
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. So pretty! Loving that subtle butterfly background and the curved sentiment. Thanks for playing at CC&S.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Lovely background stamped and super flowers! Thanks for joining us at CC&S this week. Caro x

    AntwortenLöschen
  5. Pretty card, love the subtle stamped butterflies on the background. Beautiful use of the challenge colours, thanks for playing at CC&S. Hugs Bev x

    AntwortenLöschen
  6. Cute card - love the layout! Thanks for playing along with us at CC&S!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!