Montag, 13. Juni 2016

Glückwünsche ...

... für ein glückliches Leben zu zweit !!!

Ich möchte Dir noch die Glückwunschkarte zeigen, die ich für das Brautpaar Jeanette und Oliver gemachte habe !!!

Die Lieblingsfarben der Braut habe ich beibehalten und das Design ähnlich gehalten !!!
Die kleinen Herzen in Savanne findest Du im Stempelset °Grußelemente°. Die kleinen Herzen in Kirschblüte habe ich wieder mit der Stanze °Herzkonfetti° gemacht und mit dem Präzisionskleber aufgeklebt.
Damit der Schriftzug in Kirschblüte in ein Herz passt, machte ich mich auf die Suche und suchte ein passendes Framelit. Gefunden habe ich es dann bei den Thinlits-Formen °Leckereien-Tüte° !!!
Die Schriftzüge sind aus dem leider nicht mehr erhältlichen Stempelset °Perfekter Tag° !!!

All´ meine Fotos werden größer, wenn Du drauf klickst !!!

Materialliste:
Stempelset: Grußelemente, Perfekter Tag (nicht mehr erhältlich)
Farbkarton: Savanne, Kirschblüte, Farngrün, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Fanrgrün, Savanne - Marker in Savanne
Sonstiges: Präzisionsklaeber, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Formen Kreis-Kollektion (so nicht mehr erhältlich), Thinlits Formen Leckereien-Tüte,

Das große Herz mit Schriftzug habe ich mit Dimensionals erhöht aufgeklebt !!! Auch auf meiner Glückwunschkarte nutzte ich den Stampin´ Spritzer (leider gibt es ihn ja nicht mehr *schnief*) und spritzte kleine Sprenkel in Savanne auf den gesamten Hintergrund.


Wie oben erwähnt, gibt es die Framelits Formen Kreis-Kollektion und auch die Oval-Kollektion nicht mehr. NEU sind nun die Framelits Formen °Lagenweise Kreise° und °Lagenweise Ovale° !!! Da meine neuen Schätze aus dem Hauptkatalog inzwischen angekommen sind, stelle ich Dir in der nächsten Zeit die neuen Framelits vor !!!
Schau mal, so sah mein Paket aus ... Ein Traum an neuen "Schätzen" und damit habe ich mich dann am Wochenende beschäftigt ... *strahl* Es sind auch ein paar recht nette Dinge entstanden ... ;)


Eigentlich hätte dieser Beitrag gestern online gehen sollen, während ich mich mit den neuen Produkten beschäftige, aber die Technik macht halt nur das, was man eingibt und ich hatte den Post zwar geplant, aber vergessen auf "Veröffentlichen" zu klicken ...

Ich wünsche Dir einen schönen Start in diese Woche !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Super schöne Karte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. mal total andere farben ..gefällt mir gut,,:-)) petra kommt doch vor den knopf nicht zu drücken du warst in gedanken bestimmt bei auspacken und probieren deiner neuen schätze lg ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Diel Karte ist wieder so wunderschön,
    viel Freude mit den neuen Sachen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!