Donnerstag, 2. Juni 2016

Gratuliere von Herzen ...

... den Gewinnern meines Blog-Candys !!!


Mein Blog-Candy ist ausgelost und die Gewinner stehen fest !!!
Zuerst noch meinen Dank an alle, die mitgemacht haben und überhaupt an alle meine Leser, denn was wäre mein Blog ohne Euch !?
Ich freue mich, wenn ich Dich inspirieren kann und Du die ein, oder andere Idee mitnimmst und vielleicht sogar weiter entwickelst !!!
Vielen Dank auch für die netten eMail-Kontakte !!!

Ich möchte Dich erst gar nicht lange auf die Folter spannen ...

Den 3. Preis, ein Stempelkissen nach Wahl, hat die Nummer 31 gewonnen und dahinter versteckt sich meine regelmäßige Leserin SilviA


Den 2. Preis, also eine Packung Farbkarton nach Wahl, gewinnt die Nummer 14 hinter der sich folgender Kommentar von Monika Emmerich versteckt:
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe dieser Blog besteht noch viele weitere Jahre fort, ich schaue immer wieder gerne hier vorbei.
Viele Grüße,
Monika


Den 1. Preis und somit den 20 €-Gutschein für Stampin´ Up!-Produkte erhält die ermittelte Nummer 21 und das ist Daniela S. mit dem Kommentar:
Hallo Petra,
herzlichen Glückwunsch zum 4. Blog-Geburtstag! Ich schaue immer mal wieder als stille Mitleserin bei dir vorbei und finde deine kreativen Ideen super :-)
Liebe Grüße
Daniela S.


Nochmal Glückwunsch an die Gewinner, bitte meldet euch per Mail bei rollimaus68@gmail.com 
Wenn gerade DU das liest und nicht gewonnen hast, dann bitte nicht traurig sein, es kommt bestimmt wieder ein Blog-Candy bei mir und vielleicht bist ja dann DU die glückliche Gewinnerin bzw der glückliche Gewinner !!!

Den Gewinnern möchte ich mit einem dieser Kärtchen gratulieren und somit ist die erste In Color-Serie "Neue In Color treffen auf altbewährte Farben" vollständig !!!
Smaragdgrün kombiniert mit Melonensorbet und Jeansblau mit Glutrot !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Gorgeous Grunge, Papillon Potpourri
Farbkarton: Smaragdgrün, Jeansblau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Melonensorbet, Smaragdgrün, Glutrot, Jeansblau
 
Die Details zur Technik und den anderen drei Farb-Kombinationen findest Du hier *klick* !!!


Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bedanke mich fürs Vorbeischauen !!! Ich hoffe, du gehörst NICHT zu den Hochwasseropfern ...

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. herzliche Glückwünsche an beide Gewinnerinnen!
    Petra, danke für das tolle Candy!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere den Gewinnern ganz herzlich
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra

    woooooooooooow ich freu mich wie Bolle ...ich kann es gar nicht glauben ich bin bei den Gewinnern dabei juchhei
    herzlichen Glückwunsch auch an die anderen beiden Mädels
    liebe Petra dir nochmals aller liebsten Dank un dauf die nächsten tollen Jahre
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.... die Schmetterlinge sind klasse geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes WE wünsche ich Dir/Euch.Toll,was Du alles machst!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!