Mittwoch, 22. Juni 2016

Manche Aufträge ...

... haben es in sich !!!

Ganz besonders, wenn ich "rosa, pink und rot mit vielen Herzen" kombinieren soll. Bei der WhatsApp schaute ich wahrschienlich erstmal recht sparsam *lach*


Da es eine Dankekarte werden sollte, war der Spruch im Nu gefunden, denn da fiel mir beim Durchblättern des neuen Katalogs sofort das Stempelset °Designer-Grußelemente° in die Augen und war mein erstes "must have" !!!
Der Schriftzug sieht doch schick aus, gell !?
Das Etikett mit Schriftzug ist mit Dimensionals aufgeklebt und hebt sich somit etwas ab !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Designer-Grußelemente, Grußelemente
Farbkarton: Flamingorot, Kirschblüte, Chili, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Flamingorot, Craft Flüsterweiß
Sonstiges: Dimensionals, Strassschmuck
Zubehör: Big Shot, Herzkonfetti-Stanze, Framelits Anhänger und Etiketten, Itty Bitty Akzente-Stanze (nicht mehr erhältlich)

Irgendwie bildete ich mir ein, dass Flamingorot und Kirschblüte harmonieren müssten und fand das Ergebnis ganz gut. Als ich dann Chili dazu nahm, war die Welt soweit für mich wieder in Ordnung *lach*
Die kleinen Herzen findest Du im Stempelset °Grußelemente° !!! Bin Wiederholungstäter, ich weiß, denn um DIESES Herz komme ich selten drum herum, weil ich es einfach so richtig hübsch finde !!!


Bei der Auftraggeberin kam die Karte großartig an, da war ich echt froh !!! Was meinst Du dazu?

Hast Du heute schon bei der INKSPIRATION Week vorbei geschaut und Dir Inspiration bei ela und Anja geholt und zusätzlich die Chance auf einen Gewinn gesichert?


Viel Vergnügen beim Schauen und viel Glück !!! Morgen sind dann Frieda und Janine dran !!!
Hier *klick* findest Du die gesamte Übersicht mit Direktlinks zu den Inspirationen, sobald sie vorhanden sind !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Da hast du den Auftrag super umgesetzt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche Karte hast Du gemacht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!