Freitag, 17. Juni 2016

Tolle Schriftzüge ...

... findest du in °Bannereien° !!!

Da Bastian ein großer Fisch-Fan ist, konnte auch ich dem Stempelset °Seaside Shore°nicht widerstehen !!!



Beide neuen Stempelsets nutzte ich für meine Karte und bin doch recht glücklich über das Ergebnis !!! Es sind wirklich vielseitige Schriftzüge im Stempelset °Bannereien° und ich entschied mich für "Alles Gute" ...

 
Materialliste:
Stempelset: Bannereien, Seaside Shore
Farbkarton: Jeansblau, Chili, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Chili, Jeansblau, Craft Flüsterweiß
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Thinlits Wunderbar verwickelt

Die Fische habe ich von Hand ausgeschnitten. Den mittleren Fisch klebte ich mit einem Dimensional auf, was mir richtig gut gefällt !!! Seesterne und Muscheln sind ebenfall im Stempelset und ich stempelte sie hier mit Craft Flüsterweiß auf Jeansblau.



Die Farben habe ich von der Challenge The Paper Players #299 und zusätzlich machte ich meine Karte nach dem Sketch von Sunday Stamps #128  !!!

 
 


Wenn Du mal einen Blick in den neuen Katalog wirfst, siehst Du, dass es zum Stempelset °Bannereien° passende Framelits gibt. Für meine Karte waren sie jetzt nicht nötig, aber bei einer Karte, die ich bereits am Wochenende machte, nutzte ich sie. Leider kann ich Dir die Karte noch nicht zeigen, doch ein kleiner Blick aufs Banner ist schon mal möglich !!!


WER kann mir helfen? Ich bräuchte dringend Schneideklingen für den Papierschneider von SU! ... Kannst Du mir welche verkaufen? Bitte melde Dich doch per Mail, ich wäre Dir unendlich dankbar !!!

Nun wünsche ich Dir einen schönen Start ins Wochenende und vielleicht kann ich Dir die Karte am Sonntag in voller Pracht zeigen !!! ;)

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Das ist ein ganz hübsches maritimes Kärtchen geworden
    und die Fische gefallen mir sehr gut.
    Die Idee, einen in 3-D aufzukleben, finde ich genial !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. So cute! I love your little underwater scene....fun background and a great sketch too! Thanks for playing with my colors at the Paper Players this week!

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt für deinen Fischfan.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Such a wonderful card! I love how you added the scribbles die to make waves for the fish to swim! Excellent card using this new set! Thanks for joining us at Sunday Stamps!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!