Sonntag, 26. Juni 2016

Ein süßer, kleiner Gruß ...

... für liebe Mitmenschen !!!

In diesem Fall auch für die Teilnehmer unserer letzten Sammelbestellung !!! Hätte doch beinah vergessen, die kleinen Gschenkle zu zeigen ...
Sie lassen sich natürlich für viele Gelegenheiten, wie Gastgeschenke für Hochzeiten, Taufe, runde Geburtstage, Sonntags-Frühstück usw. entsprechend abändern !!!


Diesen kleinen Banner-Schriftzug findest Du im Stempelset °Gut gewappnet° und die passende Stanze °Bannerduo° gibt es auch !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Gut gewappnet
Farbkarton: Saharasand, Zarte Pflaume, Flüsterweiß - Designerpapier Blühende Fantasie
Stempelfarbe: Zarte Pflaume
Sonstiges: Rüschenband in Zarte Pflaume, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Lagenweise Kreise, Framelits Pflanzen Potpourri, Bannerduo-Stanze, Gewellter Anhänger-Stanze, Simply Scored Falzbrett

Die kleine Verpackung ist mit dem Simply Scored Falzbrett recht schnell gemacht und es gibt auch demnächst eine Anleitung !!! Auch hierfür ging ich gleich mit den neuen Framelits °Lagenweise Kreise° ans Werk und probierte aus, welche Größen passen !!! War ich froh als ich feststellte, dass das klappte !!!
Mir gefällt besonders gut, dass die Schoki farblich zum Designerpapier passt !!! Wie gefällt Dir die Verpackung?


Heute, am Tag 7 unserer INKSPIRATION Weeks, sind Alex und Simone der Reihe !!! Warst Du schon dort?


Morgen findest Du bei Yvonne und Kirstin weitere Inspirationen !!!

Kleine Info:
Am Mittwoch, den 29.6.16 ist unsere nächste Sammelbestellung !!! Weitere Infos findest Du hier *klick* !!!
Solltest Du Dich für einzelne Bögen Farbkarton, Bänder in Meterware und/ oder einen Papier-Share mit Designerpapieren interessieren, dann schau doch mal ganz schnell hier*klick* nach !!!

Ich wünsche Dir einen schönen, gemütlichen Sonntag und hoffe, dass Dich die Unwetter verschonen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

3 Kommentare:

  1. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm, ich liebe Yogurette!!!
    Das hast Du wieder immer superschön gestaltet :-)
    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh,wie schön sehen die denn aus...Toll!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!