Freitag, 24. Juni 2016

Das Stempelset ...

... kam gleich nochmal zum Einsatz !!!

Das Stempelset °Seaside Shore° hatte ich noch auf dem Basteltisch und wie gewohnt, schaute ich auch gestern nach den aktuellen Challenges, bei denen ich für gewöhnlich gerne mitmache !!!


Als ich dann gestern Nachmittag die Farben der In{k}spire_me Challenge #255 sah, war es um mich geschehen !!!


Was liegt bei den Farben näher, als DAS Stempelset und das passende Designerpapier °Am Meer° !? Richtig, gar nichts !!! *lach*
Die Fische sind auf Vanille Pur gestempelt und wieder von Hand ausgeschnitten. Von den Thinlits °Wunderbar verwickelt° habe ich diesmal nur einen kleinen Teil der "Wellen" verwendet und auch in Himmelblau, ganz Ton-in-Ton passend zum Kreis, durch die Big Shot gekurbelt.
Meine Karte ist übrigens keineswegs windschief, sondern das liegt an meinen Foto-Künsten, die zu wünschen übrig lassen !!!


Klick auf meine Bilder, dann werden sie größer !!!
 
Materialliste:
Stempelset: Seaside Shore, Designer-Grußelemente
Farbkarton: Calypso, Jeansblau, Himmelblau, Vanille Pur - Designerpapier Am Meer
Stempelfarbe: Calypso, Himmelblau, Jeansblau
Sonstiges: Lack-Pünktchen in Jeansblau, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Lagenweise Kreise, Thinlits Wunderbar verwickelt, Prägeform Meereswellen, Fahnchen-Stanze

Der Fisch in Calypso ist wieder mit Dimensionals aufgeklebt. Der Farbkarton in Jeansblau hat das tolle Muster der Prägeform °Meereswellen° !!! Hast Du schon die diversen Lack-Akzente (hier habe ich die Pünktchen verwendet) im neuen Katalog entdeckt?


Ich habe noch einen kleinen Tipp für Dich, wie Du die passenden Framelit-Kreise °Lagenweise Kreise° leichter zuordnen kannst !!! Ich habe die Kreise mit einem wasserfesten Fineliner nummeriert ... Für meine heutige Karte nutzte ich die Framelits Nr. 1 und Nr. 6 !!!



Außerdem verwendete ich den Sketch von Freshly Made Sketches #242 und möchte noch bei der Balisa-Challenge Thema "Sommer-Sonne-Strand" mitmachen!!!




Ein weiterer Tag unserer INKSPIRATION Weeks und somit neue Inspirationen für Dich !!!



Hast Du heute schon bei ChristinaD und Christina vorbei geschaut? Morgen sind dann Marion und Annemarie an der Reihe !!!
Die komplette Übersicht findest Du hier *klick* !!!

So, nun wünsche ich Dir einen wunderschönen, sonnigen Start ins Wochenende und hoffe, dass Du die Sonne heute auch genießen kannst !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. eine soooooo wunderschöne Karte
    passend zum Wetter
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Sommerkarte hast du für BaLiSa gebastelt.
    Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung, Flo

    AntwortenLöschen
  4. Sehe schöne Karte, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Schön! Schööööön!!!! Total schöööööööön!!!!!!!!!!!!!

    LG, Elke :-)

    AntwortenLöschen
  6. A beautiful color combo -- perfect for summer and the sea! Thanks for joining us at Freshly Made Sketches this week!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,

    wie gut, dass mein Urlaub vor der Tür steht. Bei Deiner schönen Karte bekomme ich gleich noch mehr Lust darauf. Herzlichen Dank, dass Du sie bei BaLiSa zeigst.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. So much fun! Love the little scene you have created. So glad you joined us this week at FMS!

    AntwortenLöschen
  9. Ha, ich wusste, die Farben liegen Dir! Tolle Karte. Es freut mich, dass Du mal wieder bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr tolle Karte, liebe Petra! Vielen Dank für Deinen Beitrag bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. Viele Grüße, tina

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karte!
    Vielen Dank auch für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! Danke, dass du bei unserer Challenge "Sommer - Sonne - Strand" mitgemacht hast! Unsere neue Challenge mit einem tollen Farbbingo läuft bereits. Wir würden uns freuen, wenn du auch da wieder dabei bist! lg Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!