Montag, 1. Februar 2016

Karte zur Verpackung ...


... und im Nu war ein Set fertig !!!


Zu meiner Verpackung brauchte ich noch eine passende Karte und so machte ich mich gestern am späten Nachmittag ans Werk !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Blüten der Liebe, Paarweise (SAB  2016)
Farbkarton: Kirschblüte, Rosenrot, Savanne, Flüsterweiß - Designerpapier im Block Liebesblüten
Stempelfarbe: Espresso, Savanne, Kirschblüte
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: BigShot, Framelits Etikett-Kollektion, Thinlits Blühendes Herz

Das Sale-a-Bration Stempelset °Paarweise° übt schon einen besonderen Reiz auf mich aus !!! Die kleinen weißen Blüten habe ich zuerst in Espresso auf Flüsterweiß gestempelt, dann mit dne dazugehörigen Thinlits durch die BigShot gekurbelt und anschließend aufgeklebt. Das Etikett ist erhöht, da ich es mit Dimensionals aufgeklebt habe !!!


Hier nun das komplette Set ... Muss zugeben, dass es mir wirklich recht gut gefällt. Die weißen Blüten auf der Karte faszinieren mich !!! Wie gefällt Dir das Set?



Die Anleitung für die Verpackung findest Du hier *klick*, ebenso die Möglichkeit Materialsets für fünf Verpackungen zu erwerben !!!

Mit meinem Set möchte ich nochmal bei der IN{K}SPIRE_me Challenge #234 mitmachen ...


... und mit der Karte möchte ich ein weiteres Mal beim Nacho Average Blog Hop "Sale-a-Bration" mitmachen !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Ein ganz wunderbares Set.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Petra
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    ein nettes Set; der Hintergrund gefällt mir wirklich sehr, sehr gut.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra
    Karte und Verpackung ist wiede rvom Feinaten
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. wirklich wunderschön liebe Petra!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. So lovely - a perfect accompaniment to that cute treat box! Thanks again so much for sharing at Nacho Average Challenge!

    AntwortenLöschen
  7. Die weißen Blüten hab ich mir auch gleich etwas genauer angeschaut. :-) Sieht spitze aus! Danke für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge- Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!