Sonntag, 31. Januar 2016

Anleitung für die Verpackung

... in weiterer Farbvariante !!!



Meine erste Variante in dieser Farbkombination findest Du hier *klick* !!!
Diesmal sind die Blumen in Espresso auf Savanne gestempelt und statt dem Schmetterling habe ich ebenfalls die Blümchen aus dem Stempelset "Blüten der Liebe"

 
 
Die Materialliste findest Du ebenfalls hier *klick* !!!


In der Variante habe ich Kinderriegel "verpackt" !!!



Nun zur Anleitung ... Wie Du unschwer erkennen kannst, habe ich meine Verpackung mit dem Simply Scored Falzbrett gemacht !!!

Farbkarton in der Größe 13 cm x 13 cm zuschneiden.
Am Falzbrett anlegen und bei 1 cm - 6 cm - 7 cm und 12 cm falzen. Danach um 90° drehen und bei 12 cm falzen.
Die Laschen einschneiden, dann sollte es folgendermaßen aussehen ... Rechts ist dann die Klebelasche.



Hier ist alles nachgefalzt und zuvor habe ich es mit den Blümchen bestempelt.



Alle Teile vorbereitet und zu beachten ist das Ausstanzen der "Griffmulde" VOR dem zusammenkleben !!! Entweder mit Stanze, oder hier mit einem Framelit aus Framelits Formen "Anhänger und Etiketten".
Der Designerpapier-Streifen ist 2 cm x 14 cm groß.
An der Klebelasche (hier links) habe ich doppelseitiges Klebeband von SU! verwendet !!!



Der Verschluss ist mit einem Framelit aus der °Etikett-Kollektion° mit Hilfe der BigShot ausgestanzt. Das Verschluss-Etikett habe ich mit doppelseitigem Klebeband an der Verpackung befestigt.



Wenn Du möchtest, kannst Du für 6,50 € (inkl. Porto) ein Materiallset für fünf Verpackungen erhalten. Magnete sind dabei, siehe Bild !!! Klebemittel und Blümchen o.ä. sind nicht enthalten.
Wenn Du die Griffmulde ausgestanzt haben möchtest, gib Bescheid. Wie gesagt, es passen auch diverse Handstanzen ...
Bei Fragen kannst Du jederzeit gerne mailen !!!



 
Ich hoffe, ich konnte Dir mit meiner Anleitung eine kleine Freude bereiten !!! Wenn Du meine Verpackung nachbastelst ehrt mich das sehr und ich fände es ganz fair von Dir, wenn Du zu mir verlinkst, falls Du sie im Internet veröffetnlichst !!!

Das Wetter hatte gestern übrigens soweit gehalten, dass ich mit meinem Handbike unterwegs sein konnte. Muss mal sehen, haben Fotos auf dem Handy ... Zeige ich Dir demnächst, wie das aussieht !!!

Mit meiner Verpackung möchte ich beim Nacho Average Blog Hop "Sale-a-Bration" mitmachen !!!

Viel Spaß und noch ein schönen Sonntag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Danke für die Anleitung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Petra, das sieht ja toll aus, danke für die Anleitung
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Und ob du mir mit der Anleitung eine Freude bereitet hast. Ich finde sie ganz wunderbar.
    Danke dir für die Anleitung und Inspiration.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh wonderful! What a perfect little treat box - thanks so much for sharing the how-to! You've picked out the perfect details to go with - love those tiny blossoms! Thanks so much for sharing at Nacho Average Challenge!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!