Dienstag, 9. Februar 2016

Herzige Karte mit Blüten ...

... für eine ganz besondere Person !!!

Um diese Farbkombination komme ich gerade kaum herum, denn zusammen mit dem farblich passenden Designerpapier im Block °Liebesblüten° übt sie derzeit eine richtige Faszination auf mich aus !!! Das erwähnte ich schon, gell und ist auch auf meinem Blog nicht zu übersehen ... ;)


Wer diese Karte bekommt werde ich noch nicht verraten, denn sonst ist es ja keine Valentins-Überraschung mehr !!! Nur so viel, die Person ist mir sehr wichtig und bedeutet mir unglaublich viel !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Blüten der Liebe
Farbkarton: Savanne, Rosenrot, Kirschblüte, Flüsterweiß - Designerpapier im Block Liebesblüten
Stempelfarbe: Rosenrot, Kirschblüte, Savanne - Marker in Kirschblüte und Savanne
Sonstiges:
Zubehör: BigShot, Thinlits Formen Blühendes Herz, Color Spritzer
 
Heiko war so nett und hat mir neulich ein paar filigrane Herzen ausgestanzt und das "blühende Herz" in Kirschblüte hat es auf meine Karte geschafft !!! Wenn Du auf die Bilder klickst, müssten sie eigentlich größer werden und Du kannst dann sicherlich die kleinene Farbspritzer in den Farben Savanne und Kirschblüte sehen, die ich mit dem Color Spritzer (leider nicht mehr erhältlich) und Markern machte !!! Ich denke, die Karte spricht für sich und sollten Fragen aufkommen, dann bitte keine Scheu, sondern einfach per Kontaktformular, oder per Mail bei mir nachfragen !!!


 
Mit meiner Karte möchte ich bei der IN{K}SPIRE_me Challenge #235 "Valentinstags-Special"  mitmachen ...




...  sowie bei ber Color Challenge von CCMC #392 und beim Friday Mashup #242 zum Thema "Create a project for your Valentine" !!!

CCMC392

Meinen Augen geht es übrigens wieder viel besser und meine Schwellung ist zum Glück abgeklungen !!! *freu*
 
Ich wünsche Dir einen schönen Faschingsdienstag und danke Dir fürs Vorbeischauen !!! 
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

8 Kommentare:

  1. How very pretty - I love the layering of the larger flowers and the way you used the darker pink to outline the pink flowers within your heart. A beautiful Valentine! Thanks for joining us over at Create With Connie and Mary this week!

    AntwortenLöschen
  2. SO PRETTY!!! The darker pink details on the die cut look beautiful! Thanks for joining us at Create with Connie and Mary this week. :)

    AntwortenLöschen
  3. What a lovely Valentine! The flowers stand out so beautifully, and I love the banners! Thank you for joining us at Create with Connie and Mary!

    AntwortenLöschen
  4. So pretty...love how you did the flowers...the outline really pops on the light colors! Thanks for playing along with the color challenge this week on Create with Connie and Mary!

    AntwortenLöschen
  5. Die Blümchen auf dem Herz finde ich besonders gelungen und einen tollen Hingucker. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Toll... Wie kriegst Du die kleinen Blüten nur so schön ausgestanzt, bei mir rutscht das Papier immer, so dass der Stempelabdruck nicht mehr mittig ist. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card!! Thank you for joining us over at Friday Mashup!!
    Hugs,
    Norma

    AntwortenLöschen
  8. Very pretty card, your color combinations are fabulous! The red and pink really makes your flowers pop. Thanks for taking the time to play along at the Friday Mashup.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!