Montag, 8. Februar 2016

Dreierlei Blüten ...

... auf einer weiteren Danke-Karte !!!

Die Blüten haben es mir ja schon etwas angetan ... Fällt das auf !? ;)
Ich "befürchte" fast, dass da noch mehr Karten folgen werden !!! *lach*


Die Karte entstand gleich im Anschluss von der "clean and simple"-Karte, die ich Dir hier *klick* zeigte !!! Diesmal etwas mehr bestempelt, aber nicht übertrieben viel !!! Immer noch recht dezent, finde ich !!!

 
Materialliste:
Stempelset: So dankbar, Rosenzauber
Farbkarton: Kirschblüte, Espresso, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Espresso, Kirschblüte, Minzmakrone
Sonstiges: Perlenschmuck, Dimensionals
Zubehör: Dreierlei Blüten-Stanze


Der Schriftzug ist wieder aus dem Stempelset °Rosenzauber°.
Die Farbkombination Kirschblüte, Espresso und Minzmakrone hat was für sich, oder !?



Eigentlich wollte ich Dir die Karte bereits gestern zeigen, aber ich konnte nicht so lange am Netbook sein. Meine Augen ärgern mich ja schon wieder die letzten vier Monate und es ist ein ständiges Auf und Ab.
Seit Samstag waren sie wieder mal knallrot und haben fürchterlich gejuckt, obwohl ich inzwischen ein Antiallergikum bekam. Keine Ahnung, was ich wieder angestellt habe, aber Sonntagnacht war mein rechtes Auge so zu geschwollen, als hätte ich nen Boxkampf hinter mir. Am Morgen danach war es nur minimal besser und so machten wir uns auf zum Notfalldienst. Nun habe ich Cortison-Tabletten und ein anderes Antiallergikum bekommen und hoffe, dass DAS nun hilft !!! Zusätzlich gibt es Augenpads getränkt mit Schwarztee, auf Anraten der Ärztin !!!

Ich hoffe, Du hast ein schönes Wochenende hinter Dir, egal ob mit oder ohne Fasching bzw Karneval ...
Wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche und allen Faschingsverrückten heitere Faschingstage.

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. WOW, Petra, die Karte sieht aber richtig fein und edel aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Die sind beide superschööön...hab beide auf dem Schirm...super!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!