Mittwoch, 24. Februar 2016

Süßer kleiner Knirps ...

... das trifft eindeutig auf meinen kleinen Neffen zu !!!

Zu dem ist er eindeutig jetzt schon mein Held des Jahres !!! Du wirst Dich jetzt vielleicht wundern, aber ich freue mich einfach so sehr, dass es IHM gut geht !!! Felix war nämlich der Grund, weshalb sich die Familie sorgte.


Die Karte ist ganz einfach gehalten, aber sagt das Wichtigste aus !!! Die kleinen Herzen habe ich aus dem Stempelset °Grußelemente°, da ich die Größe und Form so hübsch finde. "Du bist ...", der untere Teil mit Markern eingefärbt, findest Du im Stempelset °Fantastische Vier° und "Süßer kleiner Knirps" ist aus °Geniale Grüße° !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Geniale Grüße, Fantastische Vier, Grußelemente, Fox & Friends (leider nicht mehr erhältlich)
Farbkarton: Flüsterweiß, Bermudablau, Blauregen, Wassermelone  
Stempelfarbe: Bermudablau, Blauregen, Wassermelone - Marker in Wassermelone und Blauregen
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: BigShot, Framelits Formen Kreis-Kollektion, kleine Herz-Stanze

Ich finde Felix wirklich wunderbar, grandios und fantastisch, denn er hat das ganze Prozedere im Krankenhaus so gut weggesteckt und gekämpft !!! Die Schildkröte (das Stempelset ist leider nicht mehr erhältlich) musste einfach auf die Karte, denn als kleines Baby war die Bauchlage mit angezogenen Armen und Beinen seine Lieblings-Schlafposition und da sah er wie eine kleine Schildkröte aus !!!


Der kleine Zwerg (so nenn ich ihn ;) ) hatte nämlich letzten Dienstag die OP und die Nachricht der Ärzte nach der OP war ja alles andere als erfreulich !!! Zuerst war ich völlig verzweifelt und dann entwickelte ich für mich eine Art Vogel Strauß-Methode, steckte irgendwie den Kopf in den Sand, denn ich wollte es nicht glauben, dass ein weiterer schwerwiegender Eingriff nötig sein würde.
Zum Glück hat sich das dann zum Guten gewendet und die großen Sorgen waren unbegründet !!! Felix muss in zwei Wochen nochmal zur Kontrolle ins Krankenhaus und da liegen wohl auch weitere Untersuchungsergebnisse vor, auf die wir ja eigentlich bereits letzten Freitag hofften ...
Felix ist nun wieder zu Hause und ich muss ihm einfach mitteilen, wie toll ich ihn finde !!! Ok, er kann mit seinen inzwischen gut drei Monaten noch nicht lesen, aber es ist mir einfach ein Anliegen !!! Da mein Bruder mit Familie im Raum Hannover wohnt, konnten wir den Zwerg leider nicht besuchen, das fiel mir echt schwer !!! Hihi, so wie der junge Mann wächst, ist er bald kein Zwerg mehr, sondern wird mich schnell eingeholt haben. Seit dem ich im Rolli bin ist das noch einfacher *lach*

Du kannst Dir wahrscheinlich vorstellen, dass ich heilfroh bin, dass der kleine Knirps wieder quietschfidel u.a. auf seinem Wickeltisch strampelt. Wir freuen uns alle für Felix und seine Eltern, dass der Albtraum soweit zu Ende ist !!!

Der Anlass brauchte einfach fröhlich, bunte Farben !!! Die Farbkombi der Color Challenge von CCMC #394 hat mir genau deshalb besonders gut gefallen und so hab ich sie für meine Karte genutzt, ...

CCMC394


... ebenso der Sketch von Can You Case It #108 !!!

CYCI#108

Ganz lieben Dank für die lieben, mitfühlenden Kommentare und vorallem Mails !!! Das Daumen drücken hat auf jeden Fall geholfen :)
Danke Dir fürs Vorbeischauen und ich wünsche einen schönen Tag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. What an ADORABLE little turtle and he is so cute in Bermuda! Thanks for playing along this week in the Create with Connie and Mary Thursday Challenge!

    AntwortenLöschen
  3. What a super cute card - I love the way you used the three colours to highlight different aspects of your sentiment. Thanks for joining us over at Create With Connie and Mary this week!

    AntwortenLöschen
  4. Such a sweet little CAS card, love that turtle! Thanks for playing along with the color challenge this week on Create with Connie and Mary!

    AntwortenLöschen
  5. So cute! Thanks for joining us this week at CYCI!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    die Karte ist klasse - versprüht richtig Lebensfreude!
    Und schön, dass es dem Zwerg wieder besser geht.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  7. Such a cute and fun card!!! adorable! Thanks for joining us at Can You Case It? --Elizabeth Jeanne (Happy Stamper)

    AntwortenLöschen
  8. Such a sweet card! That turtle is so cute! Thanks for joining us at CYCI...Dawn

    AntwortenLöschen
  9. Petra, Adorable card and I love the turtle. Great job with the clean and simple. Thanks for playing along with the CYCI? Challenge. ~Pam, DT.

    AntwortenLöschen
  10. Very cute, love the turtle with the floating hearts! Thanks for joining our challenge at CYCI?! ~ AJ, DT

    AntwortenLöschen
  11. liebe Petra
    die Karte ist wunderschön
    udn für den kleinen weiter alles Gute
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist wunderschön geworden und die Schildkröte dazu ist soooo süß, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein süßes Kärtchen!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!