Freitag, 19. Februar 2016

Muss sie einfach ...

... noch schnell zeigen !!!

Auch wenn mir der Sinn nicht nach Bloggen und Basteln ist, wollte ich wenigstens noch schnell die Karte zeigen, die Anfang der Woche entstand !!!


 
 
Mir gefällt das Stempelset für Gastgeberinnen recht gut und kam nun schon öfters zum Einsatz !!! Es gibt so einige liebe Mitmenschen die Farbe in mein Leben bringen, auch wenn es die Tage etwas trüb ist !!!
Ich zeige Dir die Karte heute einfach ohne viele Worte zu machen ...
 
 
Materialliste:
Stempelset: Aus der Kreativkiste
Farbkarton: Flüsterweiß, Osterglocke
Stempelfarbe: Aquamarin, Osterglocke, Mandarinorange - Marker in Aquamarin, Osterglocke, Mandarinorange
Sonstiges: Dimesnionals
Zubehör: BigShot, Framelits Formen Etikett-Kollektion


Das Etikett und den Pinsel habe ich mit Dimensionals aufgeklebt. Der Schriftzug ist mit Markern eingefäbt.



Ich fand die Color Challenge von The Paper Players #282 letzten Sonntag so schön, dass ich sie unbedingt für eine fröhliche Karte nutzen wollte !!!


Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und verspreche, dass wir uns wieder lesen !!! Zu sehr beschäftigt mich momentan die Krankheit einer mit sehr nahe stehenden Person ...

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:


  1. Ganz klasse gemacht… gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. What a great card Petra - it looks just like someone has been painting the wall with your brick-embossed background. Echt toll! Thanks for joining us over at The Paper Players this week!

    AntwortenLöschen
  3. I just love the embossed background! It is perfect for all your paint brush marks! Such a fun card! Thank you for joining us at The Paper Players this week! XX

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön gemacht, diese Farben bringen gleich gute Laune mit. Und etwas Ablenkung muss auch mal sein, nicht alles ist immer so schön, ich wünsche dir und deiner Freundin viel Kraft, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte hast Du hier gemacht...super!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!