Freitag, 12. Februar 2016

Erkältungswelle ...

... greift um sich !!!


In unserem Familien- und Bekanntenkreis sind doch einige davon betroffen und deshalb widme ich meine heutige Karte allen kranken Mitmenschen, die hier vorbeischauen und ganz besonders meiner Mama, die sich mit lästigem Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen usw herum ärgern muss !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Geniale Grüße
Farbkarton: Flüsterweiß, Schiefergrau, Blauregen - Designerpapier im Block Noch ein Tässchen
Stempelfarbe: Bermudablau
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: BigShot, Framelits Formen Teestunde

Die niedliche Teekanne passt doch hervorragend zu einer Genesungskarte !!! Außerdem machen die fröhlichen Farben gute Stimmung, zumindest schon mal beim Gestalten. Hoffe aber doch, dass sie manch kranke Schnupfennase gesund werden lassen und bösartige Hustenviren vertreiben !!!



Meine Karte habe ich nach dem Sketch von Can You Case It #106 gestaltet !!!

CYCI#106

Wenn ich mich da an Hustentees aus meiner Jugendzeit erinnere, muss ich automatisch an meinen Bruder denken, der ohne mit der Wimper zu zucken schrecklich ekligen Hustentee trank. Der Tee hat echt geholfen, aber ich fand ihn einfach nur gruselig und mein kleiner Bruder hatte mein vollstes Mitgefühl, obwohl es ihn wohl gar nicht störte !!!
Heute, so knapp 30 Jahre später, gibt es ja eine größere Auswahl an Husten- und Erkältungstees und da sind doch sicher welche dabei, die auch schmecken !?

Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende und bedanke mich fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Eine super schöne Karte!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja da hast du recht und wenn man es erstmal hat, dann würd man es nicht so schnell wieder los. Doch nun zu deiner Karte ich finde die Idee klasse, die Teekanne passt Super zur erkältungswelle, wirklich prima, wünsche dir ein schönes Wochenende, viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte ist das..sehr originell mit dem Herzchen!
    GLG und einen schönes Wochenende,MSBine

    AntwortenLöschen
  4. schön gemacht Karte!!! Thanks for joining CYCI :) Eva

    AntwortenLöschen
  5. What a fun card! I love the teapot and the fun paper with the teabags! Thanks for joining us at CYCI ~ Wynne

    AntwortenLöschen
  6. liebe Petra
    das hilft bestimmt zur guten Besserung
    ja überall ist diese Erkältungswelle unterwegs
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!