Samstag, 13. Februar 2016

Die Weltkugel und das Sternbild ...

... finde ich schon sehr ansprechend !!!

Allein wegen den beiden Motiven, wollte ich das Stempelset °Liebe ohne Grenzen° haben, aber es sind noch weit mehr schöne Stempel dabei !!! Einfach auch schön, um Männerkarten zu gestalten !!!


Der Junior eines sehr guten, lieben Freundes feiert dieses Jahr seine Konfirmation und ich darf eventuell die Einladungen machen. Damit ich Papierproben und Musterkarten nicht einfach so ohne Gruß verschicken muss, habe ich diese Karte gestaltet.

 
Materialliste:
Stempelset: Liebe ohne Grenzen, Geniale Grüße
Farbkarton: Vanille Pur, Lagunenblau, Calypso - Designerpapier im Block Weite Welt
Stempelfarbe: Olivgrün, Lagunenblau, Calypso
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Luftballons und Kreis-Kollektion


Der Hintergrund mit den Sternbildern ist selbst gestempelt, also kein Desigernpapier, obwohl es fast so aussieht. Meine Idee, die Erdkugel als Luftballon auszustanzen, fand ich ganz pfiffig. Der Luftballon ist mit Dimensionals aufgeklebt.



Der Sketch von Freshly Made Sketches #223 hat mich sehr inspiriert ...


... und zusammen mit der Farbkombi von Pals Paper Arts #287 entstand dann meine Karte !!!

PPA-287-Feb11


Bin gespannt, ob Dir meine Karte gefällt !!! Das ist nämlich wieder mal eine Karte, die mir selbst unglaublich gut gefällt und das kommt ja nicht jeden Tag vor, denn ich zweifel ja eher, was meine Kreativität anbelangt ... DIE Karte finde ich aber wirklich gelungen !!! *freu*

Als gestern mein Post online ging, war ich schon wieder auf dem Weg zum Augenarzt. Unglaublich, aber leider wahr, denn meine Augenlider begannen bereits am Mittwochabend erneut zu jucken. Damit ich nicht wieder den Notfalldiesnt aufsuchen muss, ging ich dann doch auf Anraten meines Hausarztes zum Augenarzt. Nun hab ich eine Cortison-Salbe und darf in zwei Wochen zur Kontrolluntersuchung antreten. Die Salbe hatte ich schon öfters und ich weiß, dass sie hilft, aber der Grund für meine entzündeten Augenlider ist deswegen längst nicht gefunden ... Na ja, werde ich auch überstehen !!! ;)

Ich wünsche Dir einen schönes, gemütliches Wochenende und sage DANKE fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Petra, well done on your combination of the two challenges! I love this masculine card. Making the world map as a balloon was a brilliant idea! Thanks so much for playing along with my color challenge at the PPA this week. Hope to see you in our gallery often! (And hope your eyes are feeling better soon... I have those problems, too)

    AntwortenLöschen
  2. Very cute! I love the color combination you've used and how you've used the sketch.

    AntwortenLöschen
  3. Love your background and the world stamped here...thanks for playing along with the Pals color challenge this week!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine super Karte!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Das Stempelset ist aber auch wirklich zuuu schön und die Idee mit dem Ballon ist klasse! Alles Gute noch für Dich und hoffentlich wird das mit Deinen Augen schnell besser!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful. I love the background that you created. This set works so well with the challenge colors. Thank you so much for playing along with Pals Paper Arts.

    AntwortenLöschen
  7. Great take on the color challenge Petra! Thank you for playing PPA287 with us. Hope to see you again next week.

    AntwortenLöschen
  8. deine karte ist sehr schön geworden gefällt mir ,das tut mir leid ich bewundere dich das du es trotzdem mit etwas humor und deinen spaß am basteln und kreativ sein nicht verlierst ...gute besserung und hoffentlich finden die ärzte bald was das auslöst mit den augen ,,wünsche dir /euch einen schönen sonntag lg ulla s

    AntwortenLöschen
  9. How beautiful! I love your combination of these two challenges. What a lovely card. Thank you so much for playing along with this week's Pals Paper Arts Sketch Challenge.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!