Sonntag, 14. Februar 2016

Das schönste Abenteuer ...

... erlebt man doch immer noch zu zweit !!!


Heute am Valentinstag gibt es die Valentinskarte für einen ganz besonderen Menschen !!! Was auch sonst, oder !? ;)

 
Materialliste:
Stempelset: Liebe ohne Grenzen, Hoch hinaus (SAB 2016)
Farbkarton: Himmelblau, Schiefergrau - Designerpapier Kunstvoll kreiert
Stempelfarbe: Schiefergrau
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: BigShot, Prägeform Weltkarte, Herzblatt-Stanze, 2" Kreis-Stanze


Das Flugzeug aus dem Sale-a-Bration Stempelset °Hoch hinaus° sieht schon toll aus, oder !? Flugzeug und Herz sind mit Dimensionals aufgeklebt. Die Weltkarte, erneut mit dem Designerpapier geprägt, sieht einfach genial aus !!!


Ich glaube, die Karte bedarf keinerlei weiterer Worte, sondern spricht für sich !!!

Mit meiner Karte möchte ich nochmal bei kreativ durcheinander #3 mitmachen !!!


Danke fürs Vorbeischauen und einen wundervollen Valentinstag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Toll,toll toll!"
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Wieder soooo schön gemacht, gefällt mir super gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ist das Rasierschaum-TEchnik bei der Weltkarte? Sieht total cool aus! Ich bin mir sicher, der Heiko war begeistert? Wie schön, dass Du die Karte bei unserer kreativ durcheinander Challenge zeigst! Vielen Dank fürs Verlinken!
    Herzlichste Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  4. liebe Petra
    die Karte sieht traumhaft aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    die Karte ist toll geworden!
    Freu mich sehr, dass du bei der Challenge mitmachst :)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    das Stempelset ist wirklich ein Traum und du hast es sehr schön eingesetzt.
    Freu mich, dass Du zur Challenge verlinkst.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wow...das Designpapier ist wirklich wie gemacht für die Weltkarte.
    Sieht unglaublich schick aus liebe Petra! Danke für die Inspiration.

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!