Samstag, 27. Februar 2016

Bastel dir die Welt, ...

...  wie sie dir gefällt !!!

Es wäre fantastisch, wenn wir uns die Welt wenigstens ein klein bisschen selbst zusammen basteln könnten, oder !? Ok, ein mancher würde wohl über die Stränge schlagen, aber so in einem gewissen Rahmen, fände ich das reizvoll !!! ;)


Das Kärtchen in der Größe 12,5 cm x 9,5 cm war für Diejenigen, die an unserer Sammelbestellung teilgenommen haben. Hätte es doch beinah vergessen zu zeigen.
Für den Schriftzug habe ich die angegebenen Farben auf ein Baby-Feuchttuch getropft, den Stempel dort eingefärbt und dann auf Flüsterweiß abgestempelt. Es wird glaub "Baby Wipe Technic" genannt, wenn mich nicht alles täuscht.

 
Materialliste:
Stempelset: Aus der Kreativkiste
Farbkarton: Curry-Gelb, Anthrazitgrau, Flüsterweiß - Designerpapier im Block Noch ein Tässchen
Stempelfarbe: Craft Flüsterweiß - Nachfüller in Curry-Gelb, Wassermelone, Bermudablau
Sonstiges: Zweifarbige Kordel in Schwarz/Wassermelone, Dimensionals, Strassschmuck,
Zubehör: BigShot, Framelits Formen Anhänger und Etiketten, Dreierlei Blüten-Stanze
 
 
Die Scheren sind ebenfalls im Stempelset °Aus der Kreativkiste°, welches es im Frühling-/Sommerkatalog für Gastgeberinnen gibt. Ich finde das Stempelset irgendwie sehr ansprechend und wollte es deshalb unbedingt haben !!! Hier *klick* hatte ich Dir auch schon eine Karte mit diesem Stempelset gezeigt !!!


Bin momentan mit Konfirmationskarten beschäftigt, die ich in nächster Zeit auch zeigen werde.

Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und bedanke mich fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Wieder klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, die Technik mit den Babyfeuttüchern ist toll, muss ich unbedingt auh mal ausprobieren!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    sarah

    AntwortenLöschen
  3. Petra, die sind wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist großartig und die Technik mit den Nachfüllfarben werde ich auch mal ausprobieren... Danke! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine wunderschöne Karte!!! Für mich war dass Set bisher immer so unscheinbar, aber deine Karte könnte das Interesse daran sehr wecken.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Was für originelle Karten...hast Du super gemacht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!