Montag, 29. Februar 2016

Kleine Dankeschön ...

... gefüllt mit etwas Süßem !!!

Bastian brauchte zwei kleine Gschenkle für Erzieherin und Kinderpflegerin, wo er eine Woche Betriebspraktikum machen durfte.


Was liegt da näher, als Nervennahrung !? Spreche da noch aus Erfahrung, denn war ja selbst lange genug in meinem Beruf als Erzieherin und ab und an ist etwas Nervennahrung doch gut !!! ;)
Diese Verpackung inkl. Anleitung hatte ich Dir hier *klick* schon mal gezeigt !!! 

 
Materialliste:
Stempelset: Ein kleiner Gruß, So dankbar
Farbkarton: Saharasand, Minzmakrone, Wassermelone, Flüsterweiß - Designerpapier Meine Party
Stempelfarbe: Minzmakrone, Wassermelone
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: BigShot, Framelits Formen Anhänger und Etiketten, Kreis-Stanze, Dreierlei Blüten-Stanze, Simply Scored Falzbrett

Für alle, die meine zwei Designs hier *klick* gesehen haben, aber kein "After Eight" mögen, gibt es heute eine weitere Variante, was die Füllung angeht ...
Es passen ganz hervorragend drei Stück dieser "HELLO"-Teilchen rein !!!


Bin dann mal weiter am Basteltisch und hoffe, dass da etwas Kreatives und Vorzeigbares bei raus kommt !!! *lach*

Danke Dir fürs Vorbeischauen !!! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Start in die neue Woche !? Wünsche Dir noch einen schönen Montag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

2 Kommentare:

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!