Donnerstag, 18. Februar 2016

So dankbar ...

... dass es dich gibt !!!

Vieles ist nicht selbstverständlich und manchmal merkt man erst in schwierigeren Zeiten, wie wichtig Freundschaft und Familie ist !!!



Das Set habe ich schon vor ein paar Tagen für meinen allerbesten Freund gemacht !!! Denn ich bin froh, dass ich mit ihm befreundet sein darf ...

 
Materialliste:
Stempelset: Liebe ohne Grenzen, Perpetual Birthday Calendar
Farbkarton: Lagunenblau, Ockerbraun - Designerpapier im Block Weite Welt
Stempelfarbe: Craft Flüsterweiß, Lagunenblau
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: BigShot, Framelits Formen Etikett-Kollektion und Stern-Kollektion, Kreis-Stanze


Die Anleitung für die Verpakung findest Du hier *klick* !!!

Das Kärtchen habe ich passend zur Verpackung gestaltet und hat eine Größe von 11 cm x 7,5 cm. Es sollte einfach ein kleiner Gruß Platz haben !!!



Der Spruch hat für mich inzwischen noch eine weitere Bedeutung bekommen ...
Dass ich die letzten Tage nichts gepostet habe lag nämlich da dran, dass wir einen Krankheitsfall im engen Familienkreis haben, der mich ziemlich aus der Bahn wirft !!! Am Dienstag hatte dieser eine Op und dann brach für unsere Familie ein "Kartenhaus" zusammen, mit dem keiner gerechnet hat. Von jetzt auf nachher war plötzlich alles anders, wie ein kleiner Albtraum. Morgen gibt es Untersuchungsergebnisse und erst dann wissen wir, wie es weitergehen wird. Ich hoffe so sehr, dass es nur ein Schreck war und sich alles zum Guten wendet !!! Wäre unendlich dankbar, wenn er wieder ganz gesund wird, denn wir alle sind so froh, dass es ihn gibt !!! Mehr kann ich momentan nicht sagen, denn selbst das Bloggen, oder Basteln macht mir keine Freude und lenkt mich nicht wirklich ab. Hab keinen Magen dafür, denn meine Gedanken kreisen weit weg ...
Bitte nicht wundern, wenn es hier eventuell etwas stiller ist !!! Per Mail bin ich trotzdem erreichbar !!!

Würde mich freuen, wenn Dir mein Set gefällt und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Ein tolles Set, sehr stimmig gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke Dir und deiner Familie alle Daumen für ein gutes Ergebnis! All zu verständlich, daß Du in einem solchen Moment keine Lust auf Basteln hast!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. ein traumhaftes Set liebe Petra
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Deine Set gefällt mir super gut!
    Es tut mir sehr leid mit dem ernsten Fall in Deinem Umkreis...drücke die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet!Fühl Dich umarmt!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    das Set ist ganz toll!
    Ich hoffe, dem kleinen Mann geht es schon besser und die Untersuchungsergebnisse waren besser als gedacht.

    Ich bin in Gedankgen bei euch und drück euch die Daumen.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!