Donnerstag, 17. Dezember 2015

Weihnachts-Countdown - 7 Tage ...

... bis Heiligabend !!!

Heute versteckt sich eine Geldverpackung !!!


Ich hatte Dir schon einmal einen Geldbeutel *klick* gezeigt, den ich nach der Anleitung von Sabine (Kreativ am Deich) gemacht hatte.
Jetzt zur Weihnachtszeit habe ich auch einige davon gemacht und diese haben natürlich einen weihnachtlichen bzw winterlichen Look !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Flockenzauber, Wonderland, Party-Grüße
Farbkarton: Chili, Savanne, Flüsterweiß - Glitzerpapier in Diamantengleißen
Stempelfarbe: Chili, Craft Flüsterweiß - Marker in Espresso
Sonstiges:
Zubehör: Simply Scored Falzbrett, Abreißetikett-Stanze, Elementstanze Schneeflocke, Project Life Eckenabrunder, 1 1/4" Kreis-Stanze, Edles Etikett-Stanze
 
Das Innenleben habe ich ebenfalls entsprechend gestaltet. Hier versteckt sich beim Abreißetikett ein nagelneuer Schriftzug aus dem Stempelset °Party-Grüße° des Frühjahr-/Sommerkataloges !!!
 
 
 
Zum Verschließen genügen jeweils zwei kleine Magnete. Die halten bombig.
Für die weißen Schneeflocken nutzte ich den Stempel aus °Wonderland°.
 

Da die Geldbeutel so gut ankamen, machte ich noch zwei weitere Varianten und zwar in Lagunenblau/Saharasand ...




... und einen in und Glutrot/Savanne !!! Meinen weihnachtlichen Geldbeutel habe ich jeweils auch am äußeren Rand mit einem Marker eine "Naht" gemacht.



Der heutige Tagesgewinn:
Du bekommst zwei fertig vorgefalzte Materialsets für zwei komplette Geldbeutel in den Farben Chili/Savanne und Petrol/'Savanne (auf Wunsch bestempelt). Zusätzlich gibt es eine kleine Überraschung mit dem neuen Stempelset °Party-Grüße° aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2016 !!!
Dafür musst Du nur bis Freitag 23.59 Uhr unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen und Du hüpfst mit einem Los in den Topf für den Tagesgewinn, sowie die Hauptgewinne !!!

Die Übersicht der Gewinne und alle weiteren Infos findest Du hier *klick* !!! Dort kannst Du auch kommentieren, solang der "Weihnachts-Countdown" läuft !!!
Pssssssst ... Mach uns doch die Freude und schicke uns eine Weihnachtskarte !!!

Danke fürs Vorbeischauen und noch einen schönen Tag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Tolles Geldbeutelchen :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. WOW. Petra die hast du aber wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee. So kann man Geld auch hut verschenken.
    Liebe Grüße Franziska B.

    AntwortenLöschen
  4. In so einem Geldbeutelchen das Geld zu verschenken finde ich ganz toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    Toll Deine Geldbeutel....
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    super. Das ist genau die Idee, die mir noch gefehlt hat, um eine Gutscheinkarte zu Weihnachten zu verschenken. Das kommt mir gerade sehr gelegen.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gleichnamige, einen neuen Geldbeutel mit Sternen und viiiel Geld drin, das wärs! Nein, ich bin auch mit anderen Gewinnen aus Deiner Kollektion zufrieden,schön gemacht, sieht ganz echt aus! Gruß P.V. aus M.

    AntwortenLöschen
  8. Petra, das ist eine schöne Geldgeschenk-Idee! Wunderschöne Gestaltung!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra!!!
    Die Geldbeutel sind soooooo schön!!! Mein absoluter Gewinnfavorit :-)
    Ganz liebe Grüße und schönen Abend!
    Deine Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  10. Super toll Petra, ich war damals schon total begeistert von den Geldbeuteln. Und die Farbkombination gefällt mir auch sehr.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,

    die sehen ja toll aus - die werd ich bestimmt mal nachbasteln.
    Und wahnsinn was Licht so ausmacht - ich hätte bei Laguneblau eher auf türkis oder himmelblau getippt, weil es einfach so hell rüber kommt. Aber es sind alle 3 Farbvarianten schön.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra!
    Wow, mal wieder richtig schön geworden!!!!
    Tolle Idee!
    Viele liebe Grüße
    Maria H.

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Art Geld zu verschenken.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,

    so Gledbeutelchen sind echt klasse! Der Blaue gefällt mir persönlich am besten, aber mit Petrol, das stell ich mir richtig hübsch vor!

    Viele Grüße,
    Bastelmaus 27

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine schöne Art, um Geld zu verschenken.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Die Börse sieht klasse aus! Und für Gutscheine oder Geldgeschenke ist sie super! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra!
    Die sind ja klasse!
    Schöne Idee, Geld zu verschenken und das nicht nur an Weihnachten!
    Ich hoffe, Dir geht´s gut und Du kannst die Adventszeit genießen!
    Viele Grüße Tani Web.

    AntwortenLöschen
  18. Sehen klasse aus! Mir gefällt die erste am besten

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!