Mittwoch, 16. Dezember 2015

Weihnachts-Countdown - 8 Tage ...

... bis Heiligabend !!!


Heute ist wieder mal eine Karte an der Reihe und davon sind gleich mehrere entstanden !!! Hierfür fand ich das Designerpapier super geeignet !!!

 
 
 Materialliste:
Stempelset: Nostalgische Weihnachten
Farbkarton: Vanille Pur, Waldmoos - Designerpapier
Stempelfarbe: Chili
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: BigShot, Framelits Feuerwerk und Kreis-Kollektion, Abreißetikett-Stanze

Das Designerpapier ist mit den Framelits °Feuerwerk° ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt. Der Schriftzug ist ebenfalls in 3 D-Optik aufgeklebt !!!


Der heutige Tagesgewinn
ist ein Materialset für zwei Karten in dieser Art, aber für Geburtstage, so dass Du sie auch nach Weihnachten verwenden kannst. Dazu bekommst Du etwas Designerpapier aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog !!!
Wenn Du in den Lostopf hüpfen möchtest, musst Du nur bis Donnerstag 23.59 Uhr unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen, dieser gilt dann für den Tagesgewinn, sowie ein weiteres Los für die Hauptgewinne !!!

Die Übersicht der Gewinne und alle weiteren Infos findest Du hier *klick* !!! Dort kannst Du auch kommentieren, solang der "Weihnachts-Countdown" läuft !!!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Mittwoch und danke Dir fürs Vorbeischauen !!! Freue mich sehr über die lieben Kommentare, die ich schon lesen durfte !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Sehr schön sind diese Karten geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    schön Karte.
    Liebe Grüße Franziska B.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Peta,
    Du hast wieder sehr schöne Karten gewerkelt.
    Bin gespannt was es morgen zu sehen gibt.
    Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie einen schönen Abend.
    LG
    Susanne K. aus NRW

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    die Art der Karte find ich toll - nur mit dem Papier kann ich so gaaaar nichts anfangen... gut, dass es im Gewinn anderes Papier gibt ;-)

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  5. Das DSP finde ich in diesem Jahr ganz schnuckelig! Deine Karten damit sehen großartig aus! Eine tolle *nachmachgute*Idee!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist superschööööön!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    die Karten sind wow. Mir gefällt das Papier sehr gut und die Idee finde ich Klasse. Eine sehr gelungene Karte.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten gefallen mir sehr gut. Danke für deine Ideen.
    Liebe Grüße
    Judith D.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra!
    Eigentlich einfach gemacht, aber die Karte macht echt was her :-)
    Einen schönen Abend!
    Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte gefällt mir gut - das Designerpapier liegt hier noch unangebrochen. Vielleicht sollte ich sie nachahmen? ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. liebe Petra
    deine Karten sind soooooo traumhaft schön
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Karten, die könnte ich noch gebrauchen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Kartenlayout! Schlicht, einfach, aber überzeugend!

    Viele Grüße,
    Bastelmaus 27

    AntwortenLöschen
  15. Die Bäumchenkarten sind super geworden und der Prägefolder im Hintergrund ist akteull einer meiner liebsten :)
    Gruß,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra,

    die Karte gefällt mir gut.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, das Feuerwerkframelit für Weihnachtskarten zu benutzen, das muß ich mir merken! Gruß P.V. aus M.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra!
    Auch diese Karten gefallen mir!
    Schööööön!
    Viele liebe Grüße
    Maria H.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!