Donnerstag, 24. Dezember 2015

Wir wünschen ...

... friedliche Weihnachten !!!

Mit einer einfachen, wirkungsvollen Weihnachtsidee endet nun unser Weihnachts-Countdown !!! Menschenskinder, die Zeit raste nur so dahin !!!


In einigen Regionen Deutschlands kommt ja der Weihnachtsmann und bringt die Geschenke ... Hier bei uns ist es allerdings eindeutig das Christkind !!!
Dennoch möchte ich Dir den "leckeren" Weihnachtsmann noch zeigen :)

 
Materialliste:
Stempelset: Winterliche Weihnachtsgrüße
Farbkarton: Svanne, Gartengrün, Glutrot, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Craft Flüsterweiß, Gartengrün
Sonstiges: Dimensionals, Band in Gartengrün
Zubehör: Falzbrett für Geschenktüten, Thinlits, Kreis-Stanzen, BigShot, Framelits Kreis-Kollektion

Die Tüte ist schnell gefalzt und ich nutzte vor dem zusammenkleben wieder mal das Craft Flüsterweiß auf Savanne !!!


Vielen Dank für die rege Teilnahme an unserem Weihnachts-Countdown und die liebevoll gestalteten Weihnachtskarten, die uns auch heute noch erreicht haben !!!
Wir freuen uns sehr !!!
Das viele Lob über die gezeigten Projekte hat mich schon auch ganz besonders gefreut !!! Schön, dass es DICH gibt !!! Möchte keinen meiner treuen Leser missen !!!

Dir und Deiner Familie wünschen wir einen schönen Heiligabend und wundervolle, erholsame Weihnachtstage !!!

Wir lesen uns spätestens nach den Feiertagen wieder !!! Dann sind auch die restlichen Auslosungen dran !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra mit Heiko und Bastian

Wichtige Anmerkung: Weil öfters gefragt wurde, möchte ich doch noch allgemein darauf antworten ... Ja, die Süßigkeiten zum Verpacken bringt Heiko heim !!! Manchmal so viel, dass ich gar nicht alles verpacken kann *lach*

Kommentare:

  1. da guggt er aus der tüte ....die idee gefällt mir gut,,,,auch dir und deiner familie friedvolle entspannte tage danke für die zeit und mühe die du dir gemacht hast um uns zu unterhalten ,,,,geniess die tage lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zusammen,

    ich wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  3. Euch Dreien auch ein friedliches , wunderschönes Weihnachtsfest.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest wünscht dir liebe Petra und deiner Familie
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich wünsche euch auch frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Franziska B.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra!
    Dir und Deinen Lieben heute einen besinnlichen Abend und ruhige Feiertage!
    Deine Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    auch Dir und deinen Lieben ein schönes Weihanchtsfest,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    dir und deiner Familie frohe Weihnachten, viele Geschenke und natürlich viel gemeinsame Zeit mit der Familie sowie für das neue Jahr 2016 nur das Beste.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra und Heiko,

    zu später Stunde auch von mir noch schöne Weihnachten und erholsame Feiertage.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche euch ein fröhliches Weihnachtsfest! Vielen Dank für die Ideen, die du in den letzten Tagen gezeigt hast. Und darüber hinaus natürlich auch - ich schaue gerne hier bei dir im Blog! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    auch Dir und Deiner Familie frohe und gesegnete Weihnachtstage und ein glückliches und gesundes neues Jahr!
    Fühl Dich gedrückt,
    liebe Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. hallole petra...och ein haps und schon sind sie im mund ,,,brauchen doch nicht alle schöne verpackungen drum..lach....wünsche dir noch ein paar erholsame tage ..frohe weihnachten und danke

    AntwortenLöschen
  13. Wünsche dir noch ein paar schöne freie Tage.
    Deine Verpackung ist wieder klasse geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!