Mittwoch, 30. Dezember 2015

Zum Nachwuchs ...

... entstand diese Karte !!!

Mit lauter Weihnachts-Ideen und Inspirationen wollte ich DIESER Karte, oder vielmehr DIESEM Anlass einen besonderen Platz widmen !!!



Am Donnerstag, den 3.12. wurde nämlich mein Bruder Papa und ich ganz stolze Tante !!!
Der kleine Felix erblickte das Licht der Welt und wir freuten uns alle sehr !!!

Entschuldige die schlechte Bildqualität, aber die Karte musst ich tagsüber machen und abends fotografieren sonst hätte ich gar kein Foto davon bekommen. Der NAme war nämlich ein Geheimis der Eltern. Da ich ihn dann erst erfahren hatte, war das beinahe knapp ... Die Karte musste nämlich am selben Abend noch zu meinen Eltern, da sie sich am nächsten Tag frühmorgens auf den Weg zu Felix machten !!!


Materialliste:
Stempelset: Zum Nachwuchs
Farbkarton: Lagunenblau, Farngrün, Flüsterweiß, Himmelblau
Stempelfarbe: Lagunenblau, Farngrün, Himmelblau, Craft Flüsterweiß
Sonstiges: Dimensionals, Kordel in Flüsterweiß
Zubehör: BigShot, Framelits Alles fürs Baby, Kreis-Stanze


Das Innenleben der Karte habe ich auch etwas verziert ...


Die Karte hat ein Format von 29,7 cm x 10,5 cm !!! Die Bodys brauchten so viel Platz ... ;)

Felix ist inzwischen gewachsen und da der kleine Tropf doch ziemlich weit weg wohnt, habe ich ihn leider noch nicht gesehen. Ok, auf Bildern schon, aber halt noch nicht richtig, aber das wird sich bald ändern !!! *freu*

Ich wünsche Dir gleich mal einen guten Rutsch ins neue Jahr, denn morgen werde ich wohl nicht am PC sein !!! Lass es krachen und hab Spaß !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Eine schöne Karte ist das geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. WOW, liebe Petra, das ist ja eine wunderschöne karte, da werden sich die Eltern sehr freun
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Eine zuckersüße Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Karte hast Du gemacht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra
    Vor dem Jahreswechsel drehe ich mal meine Runden durch die verschiedenen Blogs.
    Super schön sieht diese KARTE aus! Gefällt mir total gut!

    Nun komm gut ins neue Jahr, feiert schön und lasst es krachen !

    Herzlichst grüsst dich
    Vreni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    erstmal einen herzlichen Glückwunsch der frischgebackenen Tante :-)
    Tja, und dann, was soll ich sagen : Tolle Karte!
    Die Farbkombi mag ich besonders gerne.

    Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!