Freitag, 11. Dezember 2015

Schneeflocken ...



... in neuem Look !!!

Die Thinlits °Weihnachtliche Worte° faszinieren mich schon sehr und daher habe ich sie bereits in den unterschiedlichsten Farben ausgekurbelt !!!


Ich sah die Schneeflocken-Karte im Herbst-/Winterkatalog auf Seite 34 und habe es mit Embossing-Pulver und Fingerschwämmchen versucht, da ich derartige Karten auch schon im Internet gesehen hatte !!!
Als erstes habe ich die Schneeflocke embosst und dann im Mittelpunkt Bermudablau aufgetupft und drumherum Himmelblau.

 
Materialliste:
Stempelset: Winterliche Weihnachtsgrüße
Farbkarton: Himmelblau, Anthrazitgrau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Bermudablau, Himmelblau, VersaMark
Sonstiges: Fingerschwämmchen, Embossing-Pulver in Weiß, Embossing-Buddy
Zubehör: BigShot, Thinlits Formen Weihnachtliche Worte, Erhitzungsgerät  

Den ausgestanzten Schriftzug "Frohe" habe ich wieder mit dem Präzisionskleber aufgeklebt, was mich immer wieder aufs Neue begeistert, dass er so Punkt genau aufzutragen ist.
Klicke auf die Fotos, dann werden sie größer !!!

Meine Karte habe ich nach den Farben von Sunday Stamps #115 - It´s cool  gemacht ...


... und passt hervorragend zu den Challenge-Themen von The Paper Players #274 und dem Christmas Special "Flockentanz" der IN{K}SPIRE_me Challenge #228 !!!



Kleine Info ... Am Montag, den 14.12. startet wieder unser WEIHNACHTS-COUNTDOWN !!! Schau doch einfach vorbei und lass Dich überraschen, was Dich alles erwartet !!!

Heute Abend machen wir ganz kurzfristig eine Sammelbestellung !!! Wenn Du Wünsche hast, so maile uns diese bitte bis spätestens 18 Uhr !!! Hier *klick* findest Du die Produkte !!!



Ich wünsche Dir einen wunderschönen Start ins Wochenende und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. wow.... die Weihnachtskarte ist ja mal wieder ganz nach meinem Geschmack.... Tolll

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    tja, bei uns regnet es leider in Strömen. Keine Schneeflocke weit und breit. - Vielleicht lässt sich Frau Holle ja mal blicken, wenn sie Deine wunderschöne Karte entdeckt!

    Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. auch nicht schlecht,,,gefällt mir ...seh dir geht es wieder gut das freut mich doch sehr ,,,lg und entspanntes adventswochenende ulla s

    AntwortenLöschen
  4. Such a gorgeous card! I love those beautiful snowflakes and the color combo! So happy you joined us at The Paper Players and Sunday Stamps! XX

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine hübsche Karte!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. eine so tolle Karte
    einen guten Start in die Woche
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. What a great, soft and cozy card you have made! Love it! Thanks so much for joining us at Sunday Stamps!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!