Samstag, 5. Dezember 2015

Stille Nacht ...

... mit der Heiligen Familie !!!

Meine Karte mit dem neuen Stempelset °Gesegnete Weihnacht°, welches ich zum Geburtstag geschenkt bekam, konnte ich hier einweihen !!!

Die Heilige Familie habe ich mit Craft Flüsterweiß auf Savanne gestempelt, das gefällt mir einfach gut und passt doch immer !!! Den Schriftzug musste ich einfach dazu stempeln, weil ich ihn so passend fand.


Materialliste:
Stempelset: Kling Glöckchen, Gesegnete Weihnacht
Farbkarton: Flüsterweiß, Grasgrün, Glutrot
Stempelfarbe: Savanne
Sonstiges: Satinband in Glutrot (aus dem letzten Jahr)
Zubehör: Sternenkonfetti-Stanze, 3-fach Fähnchen-Stanze

Die kleinen Sterne habe ich wieder mit dem Präzisionskleber aufgeklebt, was supergut klappt !!! Ausgestanzt habe ich sie mit der Stanze °Sternenkonfetti°.



Die Farben der Pals Paper Arts Color Challenge #278 und der Sketch von Freshly Made Sketches #215 haben mich zu meiner Karte inspiriert !!!

PPA278


Ich wünsche Dir ein schönes 2. Adventswochenende und einen schönen Nikolaustag !!! Danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Eine sehr stimmungsvolle Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty for Christmas! Thanks for joining us at FMS!

    AntwortenLöschen
  3. What a lovely card! So sweet with the stamped banner and the little stars are the perfect touch! Thanks so much for joining us at the Pals Paper Arts this week!

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card! I love that image...so sweet! The stars are such a great accent! Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  5. beautiful card! Thanks for playing along with PPA this week.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!