Dienstag, 1. September 2015

Ich bin wieder da ...

... und bringe den neuen Herbst-/Winterkatalog mit !!!

Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich einfach so untergetaucht bin !!! Geplant war eingentlich ein Post, der Anfang August online gehen sollte, damit Du Bescheid weißt !!! Die Technik und ich haben gleichermaßen versagt, denn ich bemerkte erst vor Kurzem, dass der Post nicht wie gewünscht online ist !!! Sorry !!!


Den Herbst-/Winterkatalog kannst Du Dir hier *klick* online ansehen !!!

Wenn Du eine druckfrische Ausgabe des Kataloges in Händen halten möchtest, so melde Dich einfach und maile an rollimaus68@gmail.com !!!
Gegen einen Unkostenbeitrag in Höhe von 2 € schicken wir Dir einen Katalog mit kleinen Produktproben zu. Der Unkostenbeitrag wird verrechnet, wenn Du bei uns in Höhe von 30 € bestellst !!!

Unsere nächste Sammelbestellung findet am Samstag, den 5.9.15 statt !!! Gerne nehmen wir Deine Wünsche bis Samstag um 15 Uhr entgegen !!!
Weitere Infos zur Sammelbestellung findest Du hier *klick* !!!

Gestern wollte ich mich bereits wieder melden, aber unser Internet gab den Geist auf, so dass ich gestern teilweise nicht mal mehr telefonieren konnte !!!
Inzwischen klappt alles wieder und darüber bin ich echt heilfroh !!!
In den letzten Wochen habe ich zu meinem alten Hobby, dem Lesen, zurückgefunden und hab einfach die Seele baumeln lassen ... Einfach nur schön !!!

Ein Drittel unserer Sommerferien liegt noch vor uns, aber die werden sicher wieder einmal viel zu schnell vergehen !!!
Ab morgen gibte es wieder Kreatives zu sehen !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und freue mich sehr, dass Du trotz meiner langen Abwesenheit bei mir vorbeischaust !!!

Ganz liebe Grüße,
Petra :)

1 Kommentar:

  1. Prima,dass alles ok ist bei Dir...und schön,dass du wieder in der Stempelwelt bist!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!