Mittwoch, 16. September 2015

Süßigkeiten braucht man ...

... hin und wieder auch zum Verschenken !!!

Jeder von uns freut sich über eine Kleinigkeit und da gehen Süßigkeiten doch immer, gell !? ;)



Mein Schokoladen-Aufzug ist diesmal sehr herbstlich, was nicht unbedingt an den Farben liegt ... Oder doch? Wie findest Du die Farbkombination?
Im ersten Moment bin ich nämlich über das kräftige Orange erschrocken, aber jetzt gefällt es mir doch ganz gut !!!
Mein Stempelkissen hat noch so viel Farbe, dass der Schriftzug etwas kräftiger ausgefallen ist.

 
Materialliste:
Stempelset: Worte, die gut tun, Vintage Leaves
Farbkarton: Olivgrün, Orangentraum, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Olivgrün, Orangentraum, Ockerbraun - Marker in Ockerbraun
Sonstiges: Dicke Kordel in Flüsterweiß, Dimensionals, Schwämmchen
Zubehör: Simply Scored Falzbrett

Die Blätter habe ich jeweils zuerst mit dem helleren Stempelkissen eingefärbt und danach mit einem Schwämmchen den dunkleren Farbton aufgetupft.
Für die kleinen Flecken habe ich einen Teil des Tupfenstempels aus °Perpetual Birthday Calendar° mit einem Marker eingefärbt und abgestempelt.



Mit meinem Schokoladen-Aufzug möchte ich beim Friday Mashup #225 mitmachen, da es sich um eine Verpackung handelt (allerdings ohne Glitzer) !!!
Zusätzlich möchte ich nochmal an der Basteltanten Challenge #53 teilnehmen !!!

Seit gestern ist auch bei uns wieder Schule ... Der Alltag hat uns zurück !!! :)
Momentan ist das noch etwas gewöhnungsbedürftig *lach*

Wünsche Dir einen schönen Tag und danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Wieder wunderschön gemacht liebe Petra
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich wunderschön aus liebe Petra und ist außerdem noch sooo gut zu gebrauchen ;-)!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Great box, love the colors and leaves!

    Thanks for playing along with us at The Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  4. What a fun little treat! I love it! Thanks for sharing on the Friday Mashup.

    AntwortenLöschen
  5. What a fun little treat! I love it! Thanks for sharing on the Friday Mashup.

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich gelungenes Werk, das gefällt mir super gut.
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich gelungenes Werk, das gefällt mir super gut.
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!