Mittwoch, 9. September 2015

Geburtstagkarte für ...

... einen jungen Mann !!!

Der Junior meiner Physiotherapeutin hatte am Montag Geburtstag und wird morgen diese Karte bekommen.


Das Oval machte ich mit Hilfe der Framelits Oval-Kollektion. Das Stempelset hatte ich schon so lange nicht mehr benutzt, was ich richtig schade finde, denn ich mag es sehr !!!

 
Materialliste:
Stempelset: By the Tide, Grußelemente
Farbkarton: Wasabigrün, Ozeanblau, Flüsterweiß - Pergament
Stempelfarbe: Ozeanblau, Wasabigrün, Espresso
Zubehör: BigShot, Framelits Oval-Kollektion, Prägeform Große Punkte
 
Die aufgestempelte Muschel habe ich per Hand ausgeschnitten.
 


Mit meiner Karte möchte ich bei den Challenges von  Friday Mashup #224 ...



und auch bei Freshly Made Sketches #203 mitmachen !!!


Ich danke Dir fürs Vorbeischauen und hoffe, dass Du einen ebenso schönen, sonnigen Feierabend hast, wie wir ihn hier haben !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra

6 Kommentare:

  1. Eine hübsche Karte hast Du gemacht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Great card! Love the embossed background, it highlights your images very nicely!

    Thanks for playing along with us at The Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous card! You did a great job mashing up your card! Thanks for playing along at Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die karte ist echt schön, das Stempelset hat mir auch immer gut gefallen, dann hat aber meist n anderes den Vorzug bekommen.... aber irgendwann.... :-)


    LG Liora

    AntwortenLöschen
  5. What a great take on the sketch! Love those images! Thanks for joining us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  6. This is a fabulous card! I love your choice of stamps and colours! Thanks for joining us at FMS this week!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!