Montag, 14. September 2015

Der Strawberry-Mix ...

... passt ursprünglich in solch eine Verpackung !!!

 
Wie versprochen, möchte ich Dir noch den original Inhalt zeigen, für den die Verpackung (herbstliche Variante mit anderem Inhalt *klick*) eigentlich gemacht wurde !!! Ich habe eine in etwa farblich passende Farbe gewählt, um die tic tac zu verpacken.

 
Materialliste:
Stempelset: Perpetual Birthday Calendar, Eine runde Sache (gibt es leider nicht mehr)
Farbkarton: Kirschblüte, Saharasand, Flüsterweiß - Designerpapier (nicht mehr erhältlich)
Stempelfarbe: Kirschblüte
Zubehör: Envelope Punch Board (Falzbrett für Umschläge), Wellenkreisstanze mini, 12 und 1 1/4" Kreis-Stanzen
 
Die kleinen Verpackungen sind wirklich schnell gemacht und ich finde, dass das eine nette Kleinigkeit ist !!!
 

Irgendwie ist das Wetter bei uns heute zu schlecht, um gescheite Bilder zu machen ... Wenn Du auf die Fotos klickst, werden sie in der Regel größer !!!

Danke fürs Vorbeischauen !!! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Start in die neue Woche !?

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Super gemacht liebe Petra, gefällt mir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    schick schick - besonders die Farbkombi.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ton in Ton...super gemacht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!