Sonntag, 2. August 2015

Bastian war eingeladen ...

... und wollte nicht mit leeren Händen erscheinen !!!

Einer von Bastians besten Freunden hatte Geburtstag und lud zu sich zum Übernachten ein !!! Bastian brachte ihm einen kleinen Umschlag mit ...


Bastian durfte sich das Designerpapier aussuchen, aus dem wir einen Umschlag für eine Geschenkkarte machen wollten !!! Seine Wahl fiel auf die Luftballons, ein Designerpapier, das nicht mehr erhältlich ist.

 
Materialliste:
Stempelset: Grußelemente, Gorgeous Grunge
Farbkarton: Vanille Pur - Designerpapier Geburtstagsbasics (nicht mehr erhältlich)
Stempelfarbe: Schiefergrau, Bermudablau 
Sonstiges: Dicke Kordel in Schiefergrau
Zubehör: Big Shot, Thinlits Umschlag für Geschenkkarten, Etikettanhänger-Stanze

Es entstand noch ein Umschlag für einen weiteren Freund, wo sich Bastian das gepunktete Designerpapier aussuchte. Kombiniert mit den Farben Schiefergrau und Waldhimbeere.



Verschlossen haben wir die Umschläge mit der Dicken Kordel von SU! !!! Ich liebe diese Kordel ...


Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag !!! Bei uns sind seit Freitag endlich Sommerferien !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    Deine Verpackungen sind einfach wunderschön geworden! Dein Kleiner hat Geschmack, das muss man ihm lassen!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. find ich super das er sowas mitnimmt ,,ist auch wie die lehreschenklis wieder schön gemacht ---lg ulla s

    schöne woche noch

    AntwortenLöschen
  3. Die hast Du sehr hübsch gemacht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Petra
    Gerne schaue ich immer wieder hier vorbei. Deine Berichte sind immer so lebendig und auch deinen Farbenfreude sticht immer wieder hervor. Schön das Basti auch die Freude über deine tollen Ideen hat und seinen Freund so überraschen kann. Ich wünsche Dir von Herzen noch einen schönen Sommer. Ich hoffe wir sehen uns wieder bei einer der nächsten Su Veranstaltung. Ganz liebe Grüße an deine bessere Hälfte. Grüße aus dem Süden des Ländle. Dorrit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!