Freitag, 4. September 2015

Herbstliche Geburtstagskarte ...

... für einen lieben Freund !!!

Heute hat ein ganz besonderer Freund von mir Geburtstag !!! Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch und alles Liebe !!!


Mit Männerkarten ist das ja immer so eine Sache, aber ich hoffe doch, dass sie ihm gefällt !!!
Ich glaub ich hab mich verliebt und zwar in diese Farbkombination, die Du wohl noch öfters hier sehen wirst !!! Gefällt sie Dir auch so gut?
Die Blätter haben es mir auch sehr angetan !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Vintage Leave, Sassy Salutations, Gorgeous Grunge
Farbkarton: Taupe, Flüsterweiß, Himmelblau, Lagunenblau, Farngrün
Stempelfarbe: Himmelblau, Lagunenblau, Farngrün, Taupe
Zubehör: BigShot, Prägeform Mauer, Framelits Laub

Die Sprenkel habe ich mit dem Stempel aus dem Stempelset °Gorgeous Grunge° gemacht !!! Zuvor hatte ich noch den Schriftzug aufgestempelt und dann den Farbkarton mit der Prägeform Mauer in der BigShot geprägt !!!



Den Innenteil habe ich in der Rock´n Roll-Technik gestempelt. Das bedeutet, dass ich den Stempel zuerst im helleren Stempelkissen eingefärbt habe und dann den Rand kreisförmig im dunkleren Stempelkissen. Die Farben Farngrün/Lagunenblau und Himmelblau/Lagunenblau sind hierbei zum Einsatz gekommen.



Passend zur Karte gibt es noch eine Kleinigkeit, die ich Dir aber erst die Tage zeigen kann, damit ich nicht gleich alles verrate, falls das Geburtstagskind hier vorbei schauen sollte !!!

Morgen, am Samstag, den 5.9.15 machen wir die erste Sammelbestellung, wo Du die neuen Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog bestellen kannst !!! Nähere Infos findest Du hier *klick* !!!

Ich wünsche Dir gleich mal einen schönen Start ins Wochenende und danke fürs Vorbeischauen !!!

Ganz liebe Grüße,
Deine Petra :)

1 Kommentar:

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!