Freitag, 11. September 2015

Herbstliche Päckchen ...

... für unsere Mitbesteller !!!

Alle, die an unserer Sammelbestellung teilgenommen haben, bekommen u.a. diese kleinen Gschenkle !!!


Von einer lieben Kundin bekam ich so ein Gschenkle in einem völlig anderen Design und mit anderem Inhalt. Mit Freude stellte ich fest, dass da auch ein anderer Inhalt Platz findet ...
Der Wellenkreis klebt schon in der Mitte, das sieht nur auf dem Foto so windschief aus.
 
Materialliste:
Stempelset: Sag´s mit Fähnchen, Perpetual Birthday Calendar
Farbkarton: Olivgrün, Ockerbraun, Terrakotta, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Terrakotta
Zubehör: Envelope Punch Board (Falzbrett für Umschläge), Wellenkreisstanze mini, 1" und 1 1/4" Kreis-Stanze, Schneidemaschine


Die kleine Banderole lässt sich ganz leicht abnehmen !!! So dass man die kleinen Leckereien einfach entnehmen kann. Den "ursprünglichen" Inhalt, für denVerpackung gemacht ist, zeige ich Dir die nächsten Tage !!!



Ich habe leider erst hinterher entdeckt, dass sich ein Gschenkle auf den Kopf gestellt hat *g* Die haben es noch aufs Gruppenfoto geschafft, aber wurden danach auch gleich in Pakete verpackt.

Danke für Dein Interesse !!! Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. liebe Petra
    ein so süßer herbstlicher Gruß macht Freude
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Toll sehen die aus...prima gemacht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,hast Du auch Maße zu diesem schönen Schächtelchen?Wäre Dir sehr dankbar.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!