Samstag, 5. September 2015

Eine süße Kleinigkeit ...

... steckt  in dieser Verpackung !!!

Passend zur dieser herbstlichen Geburtstagskarte *klick*, gestaltete ich die Verpackung, in der eine quadratische Schokolade Platz hat !!!


Mit Hilfe des Envelope Punch Board ist so eine Verpackung ruck zuck gemacht !!!
Was bei mir dann immer viel länger dauert, ist die Gestaltung solcher Verpackungen, aber diesmal sollte sie ja zur Karte passen, so dass ich das ja in etwa wusste.
Die Blätter sollten auch hier nicht fehlen, doch mit dem Schriftzug kam ich erst nicht so klar, bis mir eine Idee kam ... Ich stempelte den Schriftzug, aus dem Stempelset °Spruch-reif°, in Taupe auf das Blatt in Himmelblau und das gefiel mir !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Vintage Leaves, Gorgeous Grunge, Spruch-reif
Farbkarton: Taupe, Flüsterweiß, Farngrün, Lagunenblau, Himmelblau
Stempelfarbe: Farngrün, Lagunenblau, Himmelblau, Taupe
Sonstiges: Magnet
Zubehör: BigShot, Prägeform Mauer, Framelits Laub, Envelope Punch Board (Falzbrett für Umschläge)

Heiko hatte mir vor einiger Zeit eine passende Verpackung für eine Ritter Sport-Schokolade entworfen ...
Hier siehst Du die Öffnung der Verpackung, die sich auf der Unterseite befindet !!! Alle vier Seiten lassen sich mit Hilfe von Magneten aufklappen.


So sah das Set dann fertig und versandbereit aus !!! :)
Wie gefällt Dir das Set? Das Geburtstags"kind" hat sich über das Set gefreut !!! War aber auch dessen Lieblingsschokolade drin *lach*


Mit dem Geburtstags-Set möchte ich bei der Basteltanten Challenge #53 - Alles geht und bei der September-Challenge von irishteddys mitmachen !!!

Danke fürs Vorbeischauen !!! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende !!!

Ganz liebe Grüße,
Petra :)

Kommentare:

  1. liebe Petra
    ein wunderschönes Set
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Das Set hast Du total hübsch gemacht...so schön mit der Mauer und den Blättern!
    GGLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Guckguck....
    gibt es für deine Ritter-Sportverpackung mal eine Anleitung???
    Sieht klasse aus.
    Wo kaufst Du deine Magneten?

    Ich bastel derzeit auch jede Menge Rittersport-Schachtel (für Weihnachten) :-) und schliesse die auch mit Magneten.
    Allerdings habe ich meine Magneten vomn Angela und sie hat sie von Dir, räusper....

    Auf jeden Fall sieht deien Schokischachtel super aus....

    Die Ziegelprägefolder steht auf meiner Bestellliste....

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    endlich komm ich mal wieder dazu, einen Kommentar zu schreiben.
    Das Set sieht einfach toll aus, die Farben passen perfekt.
    Wünsch dir einen guten Start in die Woche.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich gelungenes Werk, das gefällt mir super gut.
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!