Mittwoch, 2. September 2015

Eine tolle Prägeform ...

... die ich unbedingt haben musste !!!


Ich bastelte zwar in den letzten Wochen kaum, aber ganz untätig war ich dann noch nicht. Zum Katalogversand entstand diese Karte, die recht gut gefiel !!! *freu*
Die neue Prägeform °Im Wald° hatte es mir auf den ersten Blick angetan, als ich sie im neuen Herbst-/Winterkatalog *klick* sah !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Vintage Leaves, Baum der Freundschaft
Farbkarton: Wasabigrün, Savanne, Wildleder, Terrakotta, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Terrakotta, Wildleder, Wasabigrün, Savanne
Sonstiges: Schwämmchen
Zubehör: BigShot, Prägeform Im Wald, Framelits Laub
 
Die Bäume habe ich nach dem Prägen mit Hilfe eines Schwämmchens in Savanne eingefärbt, was mir recht gut gefällt !!! Der Schriftzug ist aus dem Stempelset °Baum der Freundschaft°, das Du bestimmt kennst !!!
 
 
Solltest Du irgendwelche Fragen zu Material, oder Technik haben usw, dann kannst Du mir jederzeit an rollimaus68@gmail.com mailen !!!
 
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!
 
Ganz liebe Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Petra, das sieht aber super aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wow..das.ist eine hübsche Karte!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra
    eine so schöne Karte ich freue mich schon auf den Präger ich hoffe mien Paket kommt bald
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. hallo, Petra
    diese Prägeform gefällt mir auch sehr gut! Deine Herbstkarte damit hast du ganz wundervoll gestaltet!

    liebe Freitags-Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. ja dies Prägeformistz wirklich einHammer
    halt sie auch grad in Händen
    und deine Kart eso schön
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!