Sonntag, 20. September 2015

Herbstgrüße in Wildleder ...

... und Ockerbraun !!!

Das kleine Grußkärtchen lag den Päckchen bei, die wir mit der Ware an die Mitbesteller geschickt haben.
 

Das neue Stempelset °Fröhliche Stunden° ist unglaublich vielseitig und u.a. auch wunderbar für herbstliche Grüße geeignet !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Fröhliche Stunden, Perpetual Birthday Calendar
Farbkarton: Wildleder, Ockerbraun, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Ockerbraun, Wildleder, Anthrazitgrau - Marker in Farngrün und Kürbisgelb
Zubehör: BigShot, Framelits Kreis-Kollektion

Das gestempelte "Bild" habe ich mit Markern coloriert !!! Die Blätter sind in Ockerbraun Ton-in-Ton auf Ockerbraun gestempelt.


Mit meiner Karte möchte ich bei der aktuellen Clean-and-Simple-Challenge der Paper Players #263  mitmachen !!!



Das Stempelset kommt in nächster Zeit öfters zum Einsatz, denn es ist supergut für eine Vielfalt von Weihnachtskarten geeignet !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und bedanke mich fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

7 Kommentare:

  1. WOW, die Karten sind wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Great CAS cards, perfect for our challenge! Thanks for sharing these with us this week!

    AntwortenLöschen
  3. What a sweet fall scene! I love the scattered leaves...so pretty. Thanks for joining us this week at The Paper Players!

    AntwortenLöschen
  4. This is so sweet!! I love that you made a set of them!!

    AntwortenLöschen
  5. Ohja,die sind hübsch!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. I love the leaves stamped on the background and they really are the perfect backdrop to your fall focal scene.
    So glad you joined us at the Paper Players this week
    Jaydee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!