Montag, 7. September 2015

Vintage Leaves ...

... in Herbstfarben !!!

Für einen guten Freund brauchte ich eine Karte, um einfach mal zu zeigen, dass ich an ihn denke !!! Es sollte nicht aufdringlich, sondern recht neutral sein und so entstand meine Karte.


Das Papier in Ockerbraun ist aus dem °Magische Muster°, einem der besonderen Designerpapiere und gefällt mir gut !!! Das tolle Muster kann man sogar auf dem Foto erkennen ...

 
Materialliste:
Stempelset: Vintage Leaves, Kleine Wünsche
Farbkarton: Olivgrün, Flüsterweiß - Pergament - Besonderes Designerpapier Magische Momente
Stempelfarbe: Terrakotta, Ockerbraun
Sonstiges: Leinenfaden, Knopf in Terrakotta, Pünktchen in Olivgrün
Zubehör: BigShot, Framelits Laub

Das große Blat habe ich mit Dimensionals aufgeklebt. Diesmal ist der Blatt-Stempel mit dem Stempelkissen in Ockerbraun eingefärbt und dann an den Rändern mit einem Schwämmchen in Terrakotta gefärbt. Finde diese Kombination sehr schick !!! Anschließend einfach mit dem passenden Framelit durch die BigShot gekurbelt und voila, das hübsche Blatt war fertig !!!


Die Farbkombination der Pals Paper Arts Color Challenge #266 hat mir sofort gefallen und ich nutzte sie für meine Karte ...
PPA266
 
... und der Sketch von Freshly Made Sketches #202 musste auch sein, nachdem ich ihn gesehen hatte !!!



Irgendwie würde ich ja zu gerne bereits mit der "Weihnachtsproduktion" anfangen, aber mir fehlt derzeit noch die Inspiration ... Mal sehen, wann sich diese einstellt, denn langsam sollte ich doch in die Gänge kommen !!! Du grinst jetzt vielleicht, aber ich kann Dir sagen, dass Weihnachten auch dieses Jahr wieder ratzfatz vor der Türe steht *lach*

Ich danke für Deinen Besuch und wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. LOVE the fall colors on your leaf - and it looks lovely on the Old Olive background. Thank you for playing along with us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful! Love the colours you've achieved on that gorgeous leaf. Thanks so much for joining us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!