Samstag, 27. September 2014

Zwei weitere Trauerkarten ...

... die ich zur Auswahl machte !!!


Die zwei Karten sind zuerst entstanden, erst danach machte ich die Karte, die ich Dir hier *klick* bereits zeigte und die auch ausgewählt wurde !!!

Sie sind beide sehr schlicht und einfach gehalten ...

Dass das Stempelset °Kinda Eclectic° sehr vielseitig ist, zeigt sich immer wieder !!! Auch für einen traurigen Anlass macht es etwas her, oder was meinst Du !?
Den Schriftzug habe ich in Anthrazitgrau gestempelt.

 
Materialliste:
Stempelset: Kinda Eclectic, In Gedanken bei dir
Farbkarton: Anthrazitgrau, Schiefergrau
Stempelfarbe: Schiefergrau, Anthrazitgrau
 
Eine weitere Variante war dieser Zweig aus dem Stempelset °In Gedanken bei dir° !!!
Den Zweig habe ich mit einem Marker eingefärbt, damit der Abdruck nicht ganz so dunkel wird.

 
Materialliste:
Stempelset: In Gedanken bei dir
Farbkarton: Schiefergrau, Anthrazitgrau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Anthrazitgrau
Sonstiges: Satinband in Anthrazitgrau
 
 
Eigentlich passen diese Karten irgendwie gar nicht zu unserem Wetter ... Ich wollte sie Dir aber nicht vorenthalten !!!
Wir haben stahlenden Sonnenschein und es ist sogar richtig warm !!!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffe, dass Du ebenfalls so herrliches Wetter hast, wie wir !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. hallo petra,
    die beiden karten sehen sehr gut aus - sehr ansprechend sind sie geworden.
    ein schönes wochenende wünsch ich dir
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo
    die letzte gefällt mir richtig gut, so schön schlicht...

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karten! Der Stil gefällt mir sehr!
    Besonders schön finde ich, wie die Blume/Sonne bei der ersten Karte hinter dem Ecke hervorblinzelt!
    Sehr schöne Idee!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. die sehen beide edel aus - du solltest öfter Ton in Ton arbeiten, das gefällt mir!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  5. Tolle KArten, sehen sehr schön aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten hast Du gemacht..die zweite gefällt mir am besten,..der hängende Ast passt prima zu dem Anlass.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. liebe Petra
    solche Karten sind nicht leicht zu gestalten deine sehen so edel aus
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    auch diese beiden Trauerkarten sind in ihrer Schlichtheit dem Anlass sehr angemessen.

    LG, Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!