Dienstag, 16. September 2014

Auf geht´s !!! - Schulstart ...

... für alle bayrischen Schüler !!!

Ganz besonders im Mittelpunkt stehen natürlich die Erstklässler, die heute ihren 1. Schultag haben und morgens schon aufgeregt waren !!!


Für den Junior meiner Physiotherapeuten, der heute ebenfalls seinen 1. Schultag hat, habe ich die Karte zur Einschulung gemacht !!!

Die Tafeloptik-Technik hat es mir ja sowieso angetan und was passt für diesen Tag besser !?
Der Schriftzug ist embosst, die Buchstaben und Zahlen aus dem Klarsicht-Stempelset °Back to Basics Alphabet° sind mit Craft Flüsterweiß gestempelt, ebenso die Sterne !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Back to Basics Alphabet, Hardwood, Eins für alles, Pictogram Punches
Farbkarton: Flüsterweiß, Savanne, Schwarz
Stempelfarbe: Wildleder, Craft Flüsterweiß, VersaMark
Sonstiges: Embossing Buddy, Schwämmchen, Embossing Pulver
Zubehör: Heißluftfön, Projekt Life-Eckenabrunder
 
Die Sterne sind aus dem Stempelset °Pictogram Punches° und ich hoffe, dass alle Schüler möglichst viele Sternstunden in der Schule erleben !!! Das Puder vom Embossing Buddy ist hier, oben links, noch sehr gut zu sehen, aber ich habe es dann noch etwas abgewischt.


Das Innenleben habe ich mit Buchstaben und Zahlen gestaltet, die ich mit unterschiedlichen Markern eingefärbt habe !!!


Allen Erstklässlern wünsche ich einen eindrucksvollen, schönen Tag und all den anderen Schülern einen wunderbaren Start ins neue Schuljahr !!!

Danke fürs Vorbeischauen und auch Dir nen schönen Tag mit so viel Sonnenschein, wie es ihn bereits bei uns gibt !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, ich mag ja den Holzstempeln sehr als Hintergrund. Kam bestimmt toll an, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du eine süße Tafelkarte gemacht...für die Kleinen!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    wunderschön die Karte. Ein richtiges Erinnerungsstück zur Einschulung.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!