Freitag, 19. September 2014

Für einen traurigen Anlass ...

... bekam ich einen kleinen Auftrag !!!


Trauer- oder Beileidskarten macht man ja eher lieber nicht im Vorrat, denn wer denkt schon gern an diesen Anlass !!! Meist ist es aber so, dass es ja dann doch recht schnell gehen muss ...

Ich gebe es ganz ehrlich zu, dass mir Trauerkarten gleich gar nicht leicht fallen !!!

Ein Faustball-Mitglied ist verstorben, den ich auch kannte ... Da fällt einem erstmal das Herz in die Hose, wenn man die Nachricht erhält. Mir erging es so !!! :(

Ich machte mich dann ans Werk und da ich nicht wusste, was ich machen sollte, entschied ich mich für eine kleine Auswahl, woraus die Faustballer wählen konnten.
Diese hier wurde letztendlich ausgewählt ... Leider kann man das Stempelset °French Foliage° nicht mehr bei Stampin´ Up! kaufen. Ich mag es sehr gern, denn es passt zu ganz, ganz vielen Anlässen !!!

 
Materialliste:
Stempelset: French Foliage (leider nicht mehr erhältlich), Perfekte Pärchen
Farbkarton: Anthrazitgrau, Schiefergrau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Schiefergrau, Anthrazitgrau, Schwarz
 
Als ich die fertigen Karten hier liegen hatte, wurde immer wieder diese Karte als "etwas Besonderes" bezeichnet !!! Es hat mich natürlich "gefreut", dass sie gefällt und hoffe nun, dass sie den Empfängern unsere aufrichtige Anteilnahme und unser Mitgefühl wiederspiegelt !!!


Die zwei anderen Karten zeige ich auch noch ...

Dir wünsche ich trotzdem einen schönen Start ins Wochenende !!! :)

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Auch wenn der Anlass traurig ist,hast du eine sehr schöne Karte gemacht.
    Mir gefiel das Stempelset auch so gut und hab es mir bei einem Flohmarkt im Internet gekauft.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    ja, mit Trauerkarten habe ich auch immer so meine Probleme.
    Diese hier ist Dir wirklich sehr gelungen.

    Sei ganz lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!