Montag, 29. September 2014

Mini-Kärtchen zum Befestigen ...

... an Geschenken, wünschte sich meine Mama !!!

Die kleinen Kärtchen entstanden auf Wunsch meiner Mama, die immer wieder kleine Anhänger suchte, um sie an Geschenke anzuhängen, fest zuklammern usw.
Sie wollte die Schriftzüge "Danke", "Herzlichen Glückwunsch" und "Alles Gute", aber dank Stampin´Up! ja gar kein Problem !!! :)


Die Kleinen haben gerade mal die Größe von 5 cm x 6 cm !!! Ich finde sie ganz niedlich !!!
Erkennst Du die ganzen Stempelsets, die ich genutzt habe ??? Das könnte echt ins Unendliche gehen und ich habe sogar schon wieder neue Kärtchen vorbereitet.

 
Materialliste:
Stempelsets: Kinda Eclectic, Perfekte Pärchen, Gorgeous Grunge, Spruch-reif ...
Farbkarton: Honiggelb, Osterglocke, Orangentraum, Kandiszucker, Olivgrün, Flüsterweiß ...
Stempelfarbe: Gartengrün, Glutrot, Osterglocke, Olivgrün, Marineblau, Lagunenblau, ...
Sonstiges: Strassschmuck
Zubehör: Mini-Schmetterling-Stanze, Fähnchen-Stanze, Itty Bitty Akzente-Stanze, Kleine Blüte-Stanze

Du wirst Dich jetzt wundern, aber ich sitze hier doch tatsächlich mit einem gehörigen Sonnenbrand im Gesicht am Netbook. *g* Nein, ich war nicht im Solarium, oder in den Bergen. WIR waren gestern mit Freunden in München auf der Wiesn, also auf dem Oktoberfest !!! So nen Sonnenbrand hatte ich den ganzen Sommer über nicht ... *lach*
Das Wetter war gestern wirklich ein Traum !!!
Das war der 2. Wiesn-Besuch meines Lebens. Zum 1. Mal war ich glaub vor über 20 Jahren dort !?
Wir saßen bei einem der vielen Festzelte auf der "Terasse". Was da abging brachte mich echt zum Staunen. Auf riesigen Holztabletts brachten die Bedienungen die Hähnchen und andere leckere Speisen unter die Leute. Die Preise sind ja echt der Knaller ... da war Bastians Dampfnudel preislich noch ok, doch Heiko und ich teilten uns eine Portion Schupfnudeln. Von den Getränkepreisen spreche ich jetzt erstmal gar nicht !!! *g* Heiko teilte zwar eine Maß Radler mit mir, aber wir sind auch keine wirklichen Biertrinker. Jetzt verstehe ich die Kommentare, dass man auf der Wiesn ein kleines Vermögen loswerden kann ...

Die Maus war ein Mitbringsel für die kleine Tochter unserer Freunde ... Eigentlich hatte ich mir hier schon den Sonnenbrand eingefangen, aber da seh ich gar nix, oder bin ich blind !?

Bastian und sein Freund mussten natürlich Auto Scooter fahren ... ;)


Ich wollte dort auch eine liebe Kundin treffen, aber irgendwie wollte das auf Grund versagender Technik gleich gar nicht klappen !!! Das war soooo schade !!!

Wünsche Dir einen wunderschönen, sonnigen Start in die neue, kurze Woche !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Eine niedliche kleine Vielfalt, sehr schön gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra!
    Da hast du ja total tolle Kärtchen angefertigt. Solche habe ich auch immer gerne vorbereitet, denn ein Geschenk sieht mit dieser netten Verzierung gleich viel lieblicher aus.
    Es freut mich zu lesen, dass ihr - trotz der hohen Preise - einen schönen Tag auf der Wiesn hattet. Ich selbst war noch nie beim Oktoberfest, obwohl es von Innsbruck aus ja ganz einfach zu erreichen wäre. Naja, das viele Biertrinken gehört auch nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. ;-)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, und dass dein Sonnenbrand recht schnell wieder verheilt. Aber mit Aloe-Vera-Gel klappt das ganz schnell!
    Alles Liebe,
    Vicki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    die sind aber hübsch! Da wird sich Deine Mama und die Personen, die sie bekommen, sicher freuen. Schön daß Ihr so viel Spaß beim Oktoberfest hattet!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra
    Schade dass wir uns nicht begegnet sind, wir waren auch da.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. Ganz süße Kärtchen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Putzig Deine kleinen Kärtchen,hast toll gemacht!Und die Bilder
    von der Wiesn...sieht nach viel Spaß ais..und Sonnenbrand kann
    ich nicht erkennen....Du wirst es mit Sicherheit spüren...das tut
    mir leid!

    AntwortenLöschen
  7. Die Kärtchen sind toll! Ich mach meistens quadratische in 3"x3" aber dieses Format muss ich auch mal ausprobieren! :-)
    Hoffentlich heilt dein Sonnenbrand schnell! Immer schön Joghurt drauf schmieren... ;-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Huhu
    diese kleinen Kärtchen sind echt nett geworden.... Kann man immer mal brauchen...
    LG Liora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!