Mittwoch, 17. September 2014

Kleines Schoko-"Buch" ...

... das ich unbedingt nachbasteln musste !!!

Als neulich meine Stempelfreundin zu Besuch kam, hatte sie nicht nur für mich eine Überraschung dabei, sondern auch für Bastian !!! (Hach, Du verwöhnst mir den jungen Mann noch ... ;) )


Mir gefiel die niedliche Schoko-Verpackung soooooooooooo gut, dass ich sie unbedingt auch machen wollte !!! *g*
Minimal abgewandelt entstand dann meine Variante, gefüllt mit einer anderen Schoki und mit Anhänger für ein paar persönliche Worte !!! Ähm ja, das Stempelset kennst Du ja inzwischen !? *lach*
Die Blätter habe ich zuerst mit dem Stempelkissen in Grünbraun eingefärbt und danach mit dem Schwämmchen Terrakotta aufgetragen.

 
Materialliste:
Stempelset: Kinda Eclectic, Bunte Blätter & Flockentanz
Farbkarton: Grünbraun, Brombeermousse, Kandiszucker, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Brombeermousse, Kandiszucker, Terrakotta, Grünbraun
Sonstiges: Kordel in Flüsterweiß, Schwämmchen, Band in Brombeermousse
Zubehör: Simply Scored Falzbrett, Kreis-Stanze, Gewellter Anhänger-Stanze

Sozusagen ein "süßes Buch", im wahrsten Sinne des Wortes !!! ;)


So sieht das Innenleben aus ... Die kleinen aufgestempelten Blätter findest Du im Stempelset °Bunte Blätter & Flockentanz° aus der Projekt Life-Serie !!! Sind Ton in Ton in Grünbraun gestempelt !!!


Wie gefällt Dir die Idee ??? Ich finde sie ganz reizend, deshalb musste sie ja nachgebastelt werden !!! Besteht auch bei Dir Interesse an den Maßen, dann gib mir Bescheid !!!
Nachtrag: Die Anleitung findest Du inzwischen hier *klick* !!!

Farblich habe ich mich an der Color Challenge der Paper Players Challenge #213 orientiert, die mir richtig gut gefällt, besonders um herbstliche Werke zu basteln !!!


Ich wünsche dir einen schönen Tag und bedanke mich fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Petra, dieses Buch mit dem Schoki ist super, aber die Anleitung oder die Maße würden mich sehr interresieren
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Verpackung, klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ohja,das sieht wirklich toll aus!Es wäre sehr lieb, wenn Du uns die Maße nennen würdest...Bitte!GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful interpretation of the color palette! I love how you colored the leaves! Thanks for playing with the Paper Players!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich toll aus und auch die Farbgestaltung gefällt mir super!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    die Schoki-Box ist ganz toll! Die zweifarbigen Blätter gefallen mir besonders gut!
    Danke auch für deine lieben Worte bei mir vorhin :)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. So beautiful! I love the use of the colors on your gift card holder! It is so creative! Thank you for joining us at The Paper Players this week! XX

    AntwortenLöschen
  8. I just love how you used the challenge colors here! Beautiful card design and very functional as well. Thank you for joining us this week at the Paper Players! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!