Dienstag, 9. September 2014

Kleine Blümchen treffen auf ...

... den Schnörkel aus °Everything Eleanor° !!!

Es ist nicht zu verbergen, dass ich die kleinen Blümchen aus dem Stempelset °Spruch-reif° sehr gern mag, oder !? ;)
Es ist aber auch zu genial, denn mit der passenden Stanze aus dem Set °Itty Bitty Akzente°, sind die Blümchen im Nu angefertigt !!!


Eine ähnliche Karte mit den kleinen Blüten findest Du hier *klick* !!!

Diese Karte war eine kleine Auftragsarbeit für eine liebe Bekannte, die sie nun ihrer Tante zum Geburtstag schenken möchte.

 
Materialliste:
Stempelset: Everything Eleanor, Spruch-reif, Petite Petals
Farbkarton: Honiggelb, Orangentraum, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Osterglocke, Orangentraum, Brombeermousse, Farngrün
 
Ich weiß, die Karte ist recht "clean and simple" und ich war sehr verunsichert, ob sie überhaupt gefallen würde ...


Da ich mir doch nicht so sicher war, machte ich vorsichtshalber noch eine weitere Karte mit Blumen, denn das war vorgegeben (ebenso, dass es kräftige Farben sein sollen), die ich Dir bereits hier *klick* zeigte !!!

Ich glaubte es fast nicht, aber sie nahm dann sogar beide Karten, denn ihr gefielen beide Varianten und zu dem brauchte sie nicht nur eine für ihre Freundin, sondern eben diese für ihre Tante !!! *freu*

Wir sind immer noch im Ferienmodus und es klappt nicht wirklich mit dem regelmäßigen Posten !!! *schäm* Aber auch unsere Ferien gehen bald zu Ende und dann kehrt wieder Alltag ein, DAS ist sicher !!! *g*

Hoffentlich bist Du trotzdem hin und wieder da und schaust, ob ich was gepostet habe, denn die Welt sähe für mich sehr trübe aus, wenn ich Dich durch das "Posten auf Sparflamme" verlieren würde ... *schnief*

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bedanke mich fürs Vorbeischauen und Deine Geduld mit mir !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Liebe Petra
    die Karte sieht so fein aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi, die Schnörkel und die Blüten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Petra, deine Karte ist super geworden, mir gefallen die kleinen Blümchen sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Petra, so eine schöne Idee mit den Blümchen! Ganz liebenswert

    liebe Dienstagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. oh nein... jetzt hat blogger meine antwort verbummelt :o(
    also noch mal - deine karte gefällt mir sehr. der stempel eignet sich hervorragend für die cas-kartenart. und die kleinen blümchen runden das ganze noch ab. perfekt zusammengestellt!
    genieße noch die restlichen ferientage - der alltag kommt viel zu schnell wieder.
    ich wünsche dir noch eine schöne zeit
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra!
    Schön, mal wieder von dir zu lesen. Es ist ganz ungewohnt nur so selten einen neuen Post von dir zu entdecken, doch die Ferien seien dir gegönnt!!! Ich bin immer bestens über neue Posts von dir informiert, denn dein Blog ist in meiner Leseliste vermerkt. :-)
    Ich wünsche euch noch schöne Restferien und dass ihr die gemeinsame freie Zeit in vollen Zügen genießen könnt.
    Alles Liebe,
    Vicki

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wieder eine sehr hübsche Karte!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    die Karte gefällt mir mit den kräftigen Farben sehr gut. Den Schnörkel benutze ich auch oft. Lustigerweise stempel ich ihn genau andersherum ab. Also, Dein Schnörkel steht bei mir sozusagen auf dem Kopf *lach*.

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    heute komme ich endlich mal wieder dazu bei Dir vorbeizuschauen... Deine Karte ist wunderschön. Besonders die kräftigen Farben finde ich sehr schick und die kleinen Itty Bitty Blpten sowieso... :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!