Donnerstag, 4. September 2014

Ist denn bald Weihnachten?...

... Man könnte es fast meinen !!! ;)

Diese tolle Farbkombination hat sich Tina für unsere IN{K}SPIRE_me Challenge #163 ausgedacht !!!
Ich finde sie wirklich klasse und wenn es Dir auch so geht, dann mach doch einfach bei unserer Challenge mit, wir freuen uns auf Dein Werk !!!


Meine Karte ist bereits weihnachtlich bzw winterlich geworden !!! Ich finde das neue Stempelset °Weiße Weihnacht° total schön und der Schriftzug ist aus °Gesammelte Grüße°, das mich ebenfalls begeistert !!! Das Stempelset ist ja nur für Gastgeberinnen ab einem Umsatz von 300 € erhältlich und auch nur für einen begrenzten Zeitraum ...


Materialliste:
Stempelset: Weiße Weihnacht, Gesammelte Grüße (GG-Set nur für kurze Zeit erhältlich)
Farbkarton: Savanne, Aquamarin, Lagunenblau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Craft Flüsterweiß, Lagunenblau, Honiggelb
 
Dass die kleinen Sterne in Honiggelb gestempelt sind, sieht man auf den Bildern leider gar nicht so gut !!! Wie gefällt Dir die Karte ???
Den Schneemann finde ich richtig niedlich !!!


In diesen Challenge-Farben habe ich noch eine Karte mit dem Stempelset °Grüße zum Fest° gemacht, die ich Dir die Tage zeige !!!
Demnächst geht es hier wieder lebendiger zu, oder zumindest bemühe ich mich darum, denn wir haben noch bis 15.9. Ferien !!! ;)

Sag mal, wenn es mit weihnachtlichen Karten weitergeht, ist Dir das zu früh ??? Jetzt gibt es auch bei uns schon die ersten Lebkuchen zu kaufen. Weihnachten naht ... ;)
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bedanke mich fürs Vorbeischauen !!! :)

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Hallo Petra!
    Die Karte ist ja wirklich TOP! Das Stempelset musste ich auch haben, es hat mir auf Anhieb gefallen.
    Und ja, meiner Meinung nach geht es viel zu früh mit dem Weihnachtsgeschäft los!!
    Glg Vicki

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    von dieser Farbkombi bin ich begeistert und von deiner Karte noch mehr
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    ganz toll finde ich deine Karte! Ich habe zwar in diesem Jahr noch keine Weihnachtskarte gemacht, aber die Sachen aus dem neuen Katalog machen schon Lust, damit wieder loszulegen.
    Liebe Grüße!
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Eine schönes Kärtchen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. hallo petra,
    deine karte sieht toll aus - mir gefällt sie sehr!
    nö, mir persönlich ist es nicht zu früh, weihnachtskarten zu sehen. im gegenteil - ein bißchen inspiration zur rechten zeit ist doch immer gut, oder nicht? *lach*
    ich wünsche euch noch ein paar schöne ferientage - mit ein bißchen glück haben wir hier in bayern ja endlich noch ein paar spätsommertage. täte den kiddis bestimmt gut ;o)
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    ach, das ist ja ne süße Karte!
    Also, solange Du jetzt bis Weihnachten nicht täglich was weihnachtliches postest, dann ist es mir nicht zu früh.
    Allerdings hatten wie heute herrlichstes Spätsommerwetter, da hält mich dann sowieso nichts am Basteltisch ;-)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    die Karte sieht wirklich wundervoll aus! Die Farbkombi gefällt mir auch ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!