Sonntag, 31. August 2014

Team-Blog Hop ...

... zum neuen Herbst-/Winterkatalog !!!

Oh, ich freue mich schon selbst, die ganzen tollen Ideen der Team-Mädels zu Sammeln !!! Es ist nicht übertrieben, wenn ich behaupte, dass da gigantisch tolle Inspirationen auf uns zu kommen !!! ;)


  
Meine Projekte sind mit dem neuen Falzbrett für Verpackungen gemacht, wobei mir Heiko wieder geholfen hat !!! Das Falzbrett findest Du auf Seite 5 im Herbst-/Winterkatalog !!! Die Maße für die Verpackungen, die hier folgen, sind auf dem Falzbrett angegeben !!!
 
Die ersten zwei Verpackungen mit Besonderes Designerpapier °Unterm Christbaum°.
Sie sind recht geräumig und es hat wirklich einiges Platz. Das Papier ist unglaublich fest und macht die Verpackungen sehr stabil.
Maße der linken Box: 8,3 x 8,3 x 6,4 cm
Maße der rechten Box: 10,2 x 10,2 x 8,3 cm 
 

Zwei kleinere Verpackungen mit dem Designerpapier °Stille Nacht°.
Maße der linken Box: 6,4 x 6,4 x 4,4 cm
Maße der rechten Box: 4,9 x 4,9 x 6,4 cm



So sieht die Verpackung im geöffneten Zustand aus !!! Die Verpackungen sind nicht geklebt, aber halten ganz gut zusammen, wenn sie geschlossen sind.

 
Das sind die Verpackungen mit Bändern und Anhängern ... Es ist so viel möglich, das glaub man gar nicht !!! Ein paar Varianten zeige ich Dir hier und hoffe, sie inspirieren Dich !!! 
 
 
 Materialliste:
Stempelset: Alle Jahre wieder, Für dich (beide Sets im HW-Katalog)
Farbkarton: Flüsterweiß - Designerpapier Unterm Christbaum
Stempelfarbe: Marker in Glutrot, Espresso, Gartengrün
Sonstiges: Band in Glutrot (HW-Katalog), Baumwollband in Espresso, gestreifte Kordel
Zubehör: Falzbrett für Verpackungen
 
Hier noch zwei kleinere Verpackungen, die ich absolut niedlich finde !!! Als Anhänger nutzte ich unter anderen die Thinlits aus dem Set °Zierschachtel für Andenken°.
Bei der rechten, hinteren Verpackung habe ich Vorder- und Rückseite unterschiedlich bestempelt, siehst Du das, im Vergleich zu dem oberen Bild !?
Die kleinen Boxen habe das Maß: 4,9 x 4,9 x 4,6 cm
 
 
Die zwei Verpackungen mit dem normal, starken Designerpapier °Stille Nacht° !!!
 
 
Materialliste:
Stempelset: Alle Jahre wieder
Farbkarton: Flüsterweiß - Designerpapier Stille Nacht
Stempelfarbe: Marker in Lagunenblau, Himmelblau und Schiefergrau
Sonstiges: Saumband in Himmelblau und Band in Lagunenblau (HW-Katalog), Kordel in Flüsterweiß
Zubehör: Falzbrett für Verpackungen
 
Bei Fragen kannst Du mir jederzeit mailen !!!
 
Sicher kommst Du von Samia *klick* und hast etwas Schönes gesehen !!!
Für weitere Inspirationen geht es bei Yvonne *klick* weiter !!!
 
Du hüpfst auf den gewünschten Blog, wenn Du auf die Namen klickst !!!
Ob die Pfeile funktionieren, weiß ich nicht sicher, denn das hat mich heute schon tierisch gefuchst !!!
 
www.bastelatelier.at
Samia
www.bastelig-es.de
Yvonne



Auf die Namen hier unterhalb von den Pfeilen kannst Du ebenso klicken, die Links klappen auch !!!
 
Hier habe ich alle Teammitglieder mit deren Blogs verlinkt, damit Du eine Übersicht über alle Teilnehmer hast !!! Wenn Du unten auf die Namen klickst, landest Du direkt beim jeweiligen Blogpost, damit kannst Du auch später den Blog Hop nachverfolgen !!!
 
Marion - http://marionstempelt.com
Heike - http://born2stamp.com
TinaHase - http://kleinerhase-stempelnase.com
Kirstin - http://www.rosa-pink-glitzer.de/
Eva - www.lovelymade.me
ela - www.fliederfee.de
Helen - www.lilagluecksklee.de
Samia - www.bastelatelier.at
Petra - mein Beitrag
Yvonne - www.bastelig-es.de
Bine - http://allerleipapierschnipsel.com
Steffi - www.kuchenduftundkinderlachen.com
Chrissy - http://teilzeitbastelfee.com
Nici - http://www.Feierabendbastler.de
Miri_Hase - http://bastelbunny.blogspot.de
Johanna - www.glitzerwunderland.de
Meike - http://www.imhochzeitsfieber.net/category/allgemein/
Léa - http://www.lavendelbusch.net
Kati - www.scrapnbake.wordpress.com
Jessica - https://kunterbuntestempelwelt.wordpress.com/
Katharina - www.gschwind-gezaubert.de
Melli - http://www.mellis-bastelwelt.de/blog/index.php


Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Inspirieren lassen !!! 
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)
 
 
 

Kommentare:

  1. WOW, diese Päckchen sehn ja super aus, danke für die Anleitungen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Verpackungen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Du warst ja richtig fleißig und hast so viele schöne Böxli gewerkelt :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    schön, diese vielen verschiedenen Boxen.
    Danke für die Anregung und euren BlogHop - ich freu mich immer drauf, egal zu welchem Thema.

    Euch noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. all dein Boxen sind zauberhaft
    ich bin auch begeistert von dem Boxenboard
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. hallo petra,
    deine boxen sind toll geworden. mich persönlich freut es, dass du das designpapier "stille nacht" zeigst - so kann ich mir was drunter vorstellen (besser als im katalog ;o))
    einen schönen restsonntag wünsch dir pingu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra, sehr schöne Boxenhast du da gemacht! Nun meine Frage wie hast du den denn Verschluss gemacht ist der gestanzt oder geschnitten?
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Boxen. Scheint ja schnell zu gehen und mit ein paar Kleinigkeiten wird es gleich doppelt so schön. Danke fürs zeigen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!