Sonntag, 17. Februar 2013

Valentinskarte für Mama ...

... möchte ich Dir doch auch noch zeigen !!!



Ich hoffe sehr, dass sie ihr gefallen hat ...
Zumindest habe ich mich farblich bemüht, denn sie mag rot und Veilchen gefällt ihr auch.
Tja, manchmal sitz ich vor den Farben und weiß mir keinen Rat und so beschloß ich, dass Chilli, Veilchen und Safrangelb zueinander passen. *g*





Materialliste:
Stempelset: Auf die Liebe!, Hearts a Flutter
Farbkarton: Chilli, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Chilli, Veilchen, Safrangelb - Marker in Safrangelb und Veilchen
Sonstiges: Strassschmuck, Kordel in Chilli, Color-Spritzer
Zubehör: Big Shot, Framelits Hearts a Flutter

Dieser Post ist getimt. Hab ihn gestern geschrieben und wenn er online geht, sitzen wir mit Freunden in München im "Wöllinger" beim Brunch !!! Da gibt es soooooooooo leckere Sachen *schmackofatz* ... kann ja Bilder machen ... soll ich ??? ;)

Ach ja, ich habe gestern die Bilder meines Papier-Shares hochgeladen ... hab sie jetzt hier rein, aber mit alle Infos kannst Du sie Dir hier *klick* ansehen. Momentan gibt es also vier Designerpapier-Sets mit passenden Bändern ...
Die Qual, der Wahl ... ich weiß, ich habe auch gern ALLE ;)
Du kannst gern alle vier Sets bekommen ... die Preise schreibe ich am Montag dazu !!!





Bei Fragen kannst Du mich jederzeit unter rollimaus68@gmail.com erreichen !!!

Wünsche Dir einen schönen Sonntag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    deine Karte ist richtig schön geworden, gefällt mir :)deine Mam hat sich bestimmt sehr gefreut :)
    mit den Farben gehts mir manchmal auch so, man sitzt da und würde gern etwas in einer bestimmten Farbe werkeln, aber es fällt einem gar nichts zu ein :D
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag,
    Liane

    AntwortenLöschen
  2. Moin Petra,
    dein Beschluss die Farbwahl betreffend ist doch genial. Die Karte ist ganz toll geworden. Ich danke dir für deine lieben Worte auf meinem Blog. Jetzt geht es mir wieder gut und ich habe schon eine Woche Nachtdienst hinter mir. Mein Gewinn bei dir ist immer noch nicht bei mir angekommen. Wird wohl nix mehr. Macht aber nichts. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Restsonntag.
    Liebe Knuddelgrüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    ich finde auch, dass die Karte super geworden ist. Die Farben sind schön kräftig und frisch.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!