Freitag, 15. Februar 2013

Alles dreht sich ...

... bei meiner heutigen Karte !!! ;)


 Ich habe hier zum ersten Mal die Sizzlits Form "Windrädchen" benutzt ...
Das Stempelset "Nostalgie pur" ist ebenfalls bei mir eingezogen, da ich es dank Sale-a-Bration GRATIS bekam !!! *strahl*



Materialliste:
Stempelset: Nostalgie Pur
Farbkarton: Anthrazitgrau, Flüsterweiß - Designerpapier InColor Morgenrot und Mango
Stempelfarbe: Mango, Anthrazitgrau
Sonstiges: Schwämmchen, silberne Brads
Zubehör: Big Shot, Sizzlits Form Windrädchen

Mit der Karte möchte ich an der IN{K}SPIRE_me Challenge #83 teilnehmen und der Sketch von Freshly Made Sketches #73 inspirierte mich ebenfalls.

 
 
Bei der Still AddINKtive Challenge sind Sale-a-Bration Stempelsets an der Reihe, da passt mein ausgewähltes Stempelset dazu !!! *freu*
 
Ich verzieh mich heute gleich wieder, denn meine Nebenhöhlen sind ziemlich zu und mein Kopf brummt ... geh ins Bett und kurier mich aus !!!
 
Wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)
 

7 Kommentare:

  1. The pinwheel is a perfect complement to the ferris wheel! Thanks for joining us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  2. Love the combination of the pinwheel and the ferris wheel. Thanks for linking up your gorgeous card for our Spot the Stamp Set week at Still AddINKtive.

    AntwortenLöschen
  3. Great combination of the challenges, Petra. Love the fun fairground theme of ferris wheel & pinwheels. :) Thanks for sharing your creation with us at still addINKtive. Hope you are feeling better. :)

    AntwortenLöschen
  4. I love the pinwheel combined with the ferris wheel! Great idea. Thanks for joining us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut! Tolle Idee das Riesenrad mit dem Pinwheel zu kombinieren. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombination "alles dreht sich" find ich sehr gelungen, auch wenn ich wohl selber nicht drauf gekommen wäre.... Danke fürs erneute mitspielen. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Eine lustige Idee, das Riesenrad mit dem Windrad zu verbinden! Schlicht, aber schön! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    PS. Ich hoffe, Du bist bald wieder fit und kannst Dich wieder öfter zu uns gesellen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!