Mittwoch, 13. Februar 2013

Kleiner Gruß ...

... für einen lieben Mitmenschen !!!

Naja, es ist ja eigentlich eine Sie, die diese Karte bekommen wird !!! *g*
Bin gespannt, ob sie ihr gefällt ... :)




Ich finde den Schriftzug so toll und in das Stempelset "Spring Sampler" verliebte ich mich auf den ersten Blick ... :)
Übrigens gibt es bei dieser Karte eine Premiere ... ich nutze zum 1. Mal den Farbkarton Mango als Kartenträger ... bisher fand ich die Farbe irgendwie "schmuddelig", aber keine Ahnung warum !!! *gesteh*


Materialliste:
Stempelset: Wort-Kunst, Spring Sampler
Farbkarton: Mango, Morgenrot, Mitternachtsblau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Morgenrot, Mitternachtsblau, Mango
Zubehör: Big Shot, Prägeform Wolkenmeer, Briefmarke-Stanze, Quadrat-Stanze, Geschwungenes Etikett-Stanze, Modernes Label-Stanze,

Die Farbkombination habe ich von der Challenge The Paper Players #132 und gestaltet habe ich sie nach dem Sketch von Nacho Average Challenge #33  .



Bei der Late Night Stampers Challenge #210 ist "Sale-a-Brating" angesagt. Der Schriftzug ist aus einem SAB-Stempelset !!!

Meine Erkältung habe ich immer noch nicht ganz im Griff, aber meine ekligen Schluckbeschwerden sind weg ... es geht also hoffentlich doch aufwärts !? *freu*

Danke fürs Vorbeischauen !!! Ein großes DANKE für all die liebenswerten Kommentare !!! *strahl*
Hin und wieder kommentiert ja dann doch ein eher stille und ruhige Leserin !!! *jubel*
Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob kurz oder lang !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

9 Kommentare:

  1. An adorable clean and simple card, Petra! I love the textured clouds. The little sun image will surely put a smile on anyone's face! Thank you for playing with The Paper Players this week!

    AntwortenLöschen
  2. So eine "virale Gehirnvernebelung" ..*grins* hat ja auch was Gutes, Du greifst zu einer neuen Farbe und dann kommt dieses Prachtstück von Karte heraus!!! Die kleinen Stempelchen finde ich ja ganz süß!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. This is very pretty! Love the bright colors on the white background! Thanks so much for joining us at the Nacho Challenges this week!

    AntwortenLöschen
  4. Such a bright and cheery card, Petra! Thanks for playing along with The Paper Players this week.

    AntwortenLöschen
  5. Simple, but wonderful! Thanks for joining the LNS challenge!

    AntwortenLöschen
  6. I hate to be an echo, but this is a such a simple and sweet card. I am always thankful for such samples. TFS-

    AntwortenLöschen
  7. Very pretty! Thanks for playing along with the Nachos!

    AntwortenLöschen
  8. Cute, Cute card - the embossing works great with this and that label using the two punches is lovely! Saw your card on LNS Challenge and had to come see more!

    AntwortenLöschen
  9. These images are perfect for that embossing folder. I am thinking I may need to case this idea. Thanks for playing along with us this week!

    Robbie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!